Der WV - Stammtisch

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
Danke, danke, ich fühle mich sehr geehrt!
Jetzt sage mir noch bitte, warum Du mir das Innenministerium geben willst ...
natürlich ist es nicht ganz so leicht eine intuitiv aus dem Bauch Entscheidung zu begründen
versucht sei es trotzdem
ein Innenminister schaut nach den Kommunen und muß sich mit inneren Angelegenheiten bestens auskennen
; - )
„ich bin halb Grieche - Fetalicherseits.“

bei Mat Scientist muß ich an Doc Brown und den DeLorean denken.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
ich hätte jetzt gedacht Jäger hat von Militär genug gesehen in seinem Leben
und würde ‚auf zu neuen Ufern‘ mit seinem allround Fachwissen jeden anderen Außenminister wie einen bemühten Klassensprecher aussehen lassen *Späßchen*

aber tauscht ruhig die Rollen
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
Vercingetorix wurde mit einem Denkmal gewürdigt ohne das irgendeiner überhaupt weiß wie er ausgesehen hat, aber er hat die Gallier vereint.
wer wäre nicht gerne Schweizer Staatsbürger und so haben wir zumindest einen freiheitlich schweizer Ideenpool was diesem Land sicher gut täte
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
unser Gesundheitsminister trinkt keinen Kaffee , hat noch nie geraucht , auf Alkohol kann er auch locker verzichten und baut seine Zuccini selber im Garten an sowie auch die Beerenfrüchte, er hat ein kontemplatives Hobby , die Kalligraphie
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.489
Vielen Dank für solche Anerkennung.
Dann bestimme ich, daß ab sofort jeder sein Gemüse selbst anbauen-, und der Vielfältigkeit wegen mit anderen tauschen-, und zusätzlich mindestens drei Bäume pro Kopf pflanzen muß.
Jetzt gebe ich das Amt wieder ab, da ich nicht mehr benötigt werde, während alle beschäftigt sind einen Garten zu bekommen, während die Städtler für Anbaumöglichkeiten demonstrieren, usw.

Wie man am Beispiel des Agrarministers sieht, bin ich für keines dieser Ämter geeignet. Wie will ich beim Ministerium für Landesentwicklung dafür sorgen, daß jeder einen Garten hat? Wohl ebenso wenig, wie ein anderer dafür sorgen könnte/würde. : P

Und warum fühlt sich der Gedanke selbst so an, als würde es schlechtes Karma aufbürden, wenn man über andere bestimmt? : D
 
Oben Unten