Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stasiakte und Erpessung!!

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit den Verdacht, daß ich mit meiner Stasiakte (Regimegegner und Ausreisewilliger) erpresst werde. Ich konnte ermitteln, das ich schon als kleiner Junge zersetzt wurde, besonders durch meine Mutter als Kinderärztin, da die Stasi in meinem Wohnort besonders stark vertreten war (s. Wikipedia). Mein Vater war ein hohes Tier, welcher mit höchster Wahrscheinlichkeit mich ebenso verraten hat, genau wie meine Geschwister, denn sie haben alle ihre Ruhe und konnten eine bilderbuchähnliche Karriere starten, die mir zunichte gemacht wurde, es fing im Kindergarten an und setzt sich bis heute fort. Es wurden damals Fallen gestellt, um mich für Devisen zu verkaufen an damalige Fluchthelfer bzw. Schleuser über einen Gefängnisaufenthalt (Systemgegner erhielten Haftstrafen die dann verkauft wurden - s. Lösegeldliste von Schalck-Golodkowski), denn Kirche, Schule, Arbeitskollegen und Verwandte verrieten mich alle und zersetzten mich in allen Bereichen des Lebens. Diese Zersetzung wird noch heute praktiziert und ich vermute (ohne paranoid zu sein), daß meine Akte bzw. die Inhalte bis nach Amerika verkauft wurden, denn als ich Dez. 2009 in Miami war, stellte ich ebenso dieses Gangstalking und die Zersetzung fest, wie es in Deutschland abläuft (seltsamer Zufall?). Bonität, Medizin, Behörden, Jobvermittlung u.ä. werden negativ gegen mich verwendet und alles wird mit denselben Antworten bzw. ähnlichen Inhalten kommentiert, egal ob ich Hilfe suche oder etwas belangloses erwähne.
Erpressung auf emotionaler und psychologischer Weise sind an der Tagesordnung, Verführung zu Straftaten (Sex mit Minderjährigen, Verführung zu Diebstahl, Betrug und ä. bestimmen mein normales und gesundes Leben. Immer die gleiche Maschinerie ohne Veränderungen sollen mich belasten und mir Schuldgefühle eintrichtern. Ämter und Behörden schauen weg, Anzeigen nutzen nichts.

Gruß
gothlive
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Eine paar Fragen: In welchem Ort hast du den gewohnt und wann war das ganze?
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Ich wohne zur zeit im Raum Cottbus, bin auch hier geboren. Seit meiner Ausreise vor der Wende in Richtung Trier zog ich mehrfach um, weil ein Teil der Zersetzung die berufl. Degradierung beinhaltet. mind. 8x bin ich umgezogen, immer lief das gleiche gegen mich ab, so konnte ich Parallelen entdecken. Den jetzigen Wohnort, also in der ehem. Heimat ist es besonders extrem, es wird versucht mich mit aller psychologischer Macht an diesen Ort zu binden, da ich sehr viele Kenntnisse gewonnen habe, wer dahinter steckt und warum diese Leute es tun, da diese aus meiner Vergangenheit sind, die mich jagen. Cottbus, Thüringen u.a. waren sehr Stasi belastet, wobei ich u.a. nach Thüringen gelockt wurde und die Zersetzung auch da extrem war, besonders mit den Minderjährigen (sog. Honigfallen). Es scheint als ob die Stalker die Akte kennen, denn ich bin das Alibi für diese Straftaten und die Zersetzung, sie versuchen psychologisch die Akte mit mir zu verbinden, um deren Taten auf mich zu schieben, vom Opfer zum Täter. geb. bin ich 1966, es wurden mehrere Anschläge verübt, wobei ich einen gerade so überlebte (als Kind in der 2ten Klasse). Schüler, Lehrer und der Direktor bestraften mich wo es nur ging, in der Kirche ebenso und weiter ging es bei der Arbeit, Mobbing, Verführungen z.B. zum trinken, Degradierungen, erst Hoffnungen und Glück vortäuschen und dann sog. Strafarbeiten. Seit '92 bekomme ich keinen Job mehr, Fallmanager überschreitet Kompetenzen und spielt den Arzt, genauso Polizei und andere Behörden. Kinder wurden noch vor der Wende eingesetzt als ich die Lehre 1982 begann, da muss der Verkauf statt gefunden haben, da ein Wohnortwechsel (Umzug nach Dresden, Fallen für den Stasiknast gestellt), vorallem zu DDR-Zeiten, gewirkt hat. Vor der Lehre wurde ich durch die Stasi zersetzt und psychol. bekriegt, ab der Lehre wurden eben diese Fallen (Schleuserprogramm mit Zwangsmaßnahmen - Heirat, Kinder, Karriere, Sklave) für den Stasiknast gestellt, keine Zersetzung in diesem Sinne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es liegt an Dir, mein Posting zu interpretieren.
Pseudoarzt? :?!?: Gottheit mit Sonderrechten?
Den Weg meiner Gedankengänge bestimme ich.
"Du bist unwichtig" – wäre ein Vorurteil.

"Du mußt verdammt wichtig sein", wenn man keineswegs unglaubliche Kosten und Mühen scheut, um sich mit enormen Personal- und Technikaufwand 24/7/365 um Dich und Deine Manipulation zu kümmern.
Deine anderen 3 Postings - hab ich auch gelesen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Gibt es eine andere mögliche Deutung als "Du musst verdammt wichtig sein!"?
Und ist es nicht erstaunlich, daß diese Wichtigkeit nur auf Menschen zutrifft, die für die Allgemeinheit
eher unsichtbar sind?
Ich finde ja.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@gothlive Ich hab im anderen Beitrag von dir dein Schicksal als "Stasi"verfolgter mit Gefängnisaufenthalt gelesen. Das hat dich über 20 Jahre geprägt und verfolgt. Jeder muss diese dunklen Schatten los werden und nach vorne denken. -
Die Stasi ist Geschichte. Die Hauptberuflichen haben sich meist mit dem neuen System arrangiert, die IMs sind oftmals selbst Opfer gewesen.Technik: Kartenkarten, Tonbänder. Aber das ist ein anderes Thema, nicht für hier.
----
Wenn du hier von "Kopfgeld" spricht, musst du dir unangenehme Fragen gefallen lassen.

Hast du konkrete Bild-Beweise?: das gefundene "Lasermikrofon", der 3 mm^2-Chip. Die "Befüllung deines Körpers mit Luft" müsste doch temporär sein und daher mit Bildern belegbar.
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn die Stasizersetzung gegen einen wirkt, warum sollte ich dann keine Ursachenforschung betreiben, denn bisher wurden nur die Wirkungen bekämpft und nicht die Ursachen, da dort viele wegschauen und Krankheiten diagnostizieren. Durch die Zersetzung, wenn ich z.B. dieses Lasermikrofon ausmachte, warum sollte ich ebenso wegschauen als Betroffener, es reicht wenn es diejenigen machen, die helfen sollen, incl. Psychologen. Wenn ich ein Termin vereinbare beim Arzt oder Psychologen, wird durch einen nachfolgenden Rückanruf der Termin auf Grund eines anonymen Anrufs gecancelt. Da ich einen sehr hohen IQ besitze, welcher auch nachgewiesen wurde, kann und will ich nicht inmitten meiner privaten Ermittlung so einfach aufgeben, da diese Täter viel Schaden angerichtet haben bzw. noch anrichten. Welcher fremde/unbekannter Mensch glaubt mir dabei, wenn es selbst die eigene Familie/Verwandschaft nicht getan hat, sondern ebenso die Zersetzung, den Verrat und den Knastaufenthalt unterstützten. Ich fühle mich nicht als Opfer, dazu bin ich zu clever, zu stark innerlich und diese Zersetzung hatte für meine Gesundheit und das Gehirn keinen Erfolg, deswegen bekämpfe ich diese Täter. Mir geht es um Gerechtigkeit betreffend meines Lebens und nicht um Rache oder sonstiges.
Bilder für dieses Lasermikrofon habe ich leider nicht machen können, da die Recherche darüber mich abgelenkt hat und ich damals nicht sofort darauf kam, es zu fotografieren (hinterher ist man immer schlauer), ich habe vor, es mit einem Nachtsichtgerät (hoffentl. hilft es) zu entschärfen und ebenso diese Infrarotwanzen in meiner Wohnung (Infrarotlichtschranken). Den Chip kann ich leider nicht normal durch Medizin sichtbar machen, da alles verhindert wird (MRT, CT, Röntgen), genau wie am Flughafen im Dez. 09, deswegen bin ich auf mich selbst gestellt. Es ist der 2te Chip, weil der erste zerstört wurde bevor ich an den Röntgenapparat gehen musste (da ging es noch, habe die Täter vermutl. überrascht, seitdem wird alles verhindert und plötzlich redet der Arzt auch anders als davor). Die Luft im Körper würde nur ein Arzt diagnostizieren, die Landesärztekammer empfahl mir über die Notfallmedizin im Ausland zu gehen, da bis Berlin/Brandenburg und danach hinaus alles beeinflusst wird. Ausserdem telefonierte ich vor 2 Jahren mit einer Frau aus Hessen, die ebenfalls einen Chip insich trägt und jede Hilfe in Deutschland abgewimmelt wird, immer mit der gleichen Masche und alle erzählen seltsamer immer das gleiche.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du schreibst, es werden Termine via Gegenanruf gecancelt. Dann fahr zum Arzt hin -wenn es geht -, mach den Termin mündlich vor Ort und nimm den Termin dann einfach wahr. Wenn er dann gecancelt wurde, sprich mit der "Anmeldung".
Klingt alles banal, aber es ist banal zum Arzt zu gehen.

Sicherlich hast Du Einsicht in deine Stasiakte genommen. Da kannst/konntest Du doch nachrecherchieren, was man dir damals angetan hat.
Es ist der erste Schritt zur sachlichen Aufarbeitung. Oder bist du nur ein "einfacher Republikflüchtling" gewesen? Es wäre dann interessant, in den Prozessakten zu recherchieren, wenn es geht.
Politische Häftlings"verkäufe" der DDR an die Bundesrepublik -du schriebst davon - gab es häufig. (ca. 100.000 DM "Kopfprämie").

---
"Lasermikrophone" - ich kenne die Technik nicht - wirken "von der reinen Physik her" nur lokal. Die Täter müssten dir nachreisen ....
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn ich beim Arzt bin, sitze ich mind. 2h im Wartezimmer, Wartezimmer ist dann stets voll und das Personal geht immer mit der gleichen Masche vor: Zeitschinden, Beruhigung, meine Fragen in Frage stellen ;) wie es meine Mutter früher gegen mich getan hat. Dieses System, bestehend aus ehem. Stasiärzten (meine Mutter inbegriffen), bestrafen mich bei Widerstand und Gegenwehr oder belohnen mich bei Folgsamkeit (s. Zwangspsychiatrie DDR u. heute). Besonders in der Medizin sind die Einflüsse sehr groß, da die Stasi das Studium verhindert hat (Zersetzung) und heute als Karriere (Kopfgeld, Geldgier, Versklavung, mindcontrol, Menschenhandel, Schleuserei) deklariert hat, denn es finden psychologische und emotionale Erpressungen mit Zwangsmaßnahmen statt.
Ich war mit ca. 6 Jahren schon auf die damalige BRD fixiert, besonders durch meinen Onkel und deren Kinder, der immer zu Besuch kam, war neidisch auf sein Leben und das hat mich geprägt. Da muss schon die Devisengeile Stasi/DDR zugeschlagen haben, denn vor Kindern haben die auch kein Halt gemacht. Mitläufer war ich nicht, hinzu kommt die Bewegung Schwerter zu Pflugscharen, worauf der Verrat sich verstärkt hat und auch die Zersetzung.
Akte ist bisher noch nicht gefunden worden, ich versuche als Drittperson weitere Informationen/Informanten zu finden, da vermutl. die Akte verkauft wurde an Schleuser aus dem ehem. kapit. Ausland. Devisen zu erhalten bei meiner damaligen kapital. Ansicht waren so gut wie sicher.
Es ist ziemlich komplex aber sonst finde ich keinen Reim bzw. Zusammenhang zwischen dem Heute und der Vergangenheit.
Wenn die Stasi zwar heute nicht mehr aktiv ist, warum jagen mich ehem. Verräter (teilw. Namen bekannt), warum wird solcher Druck gegen mich ausgeübt, warum entdeckte ich ein Lasermikrofon, warum verwenden die Täter Dinge/Situationen die ich nur kennen dürfte und warum werde ich erpresst mit Dingen aus meiner Kindheit?

Gruß
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@gothlive

Siehst Du, den Zusammenhang zur nicht mehr existierenden Stasi ist vage, selbst für dich. Du beschuldigst die alten "Täter"/"Verräter" bzw. Leute, die dich damals fallen gelassen haben. Wobei damals sicherlich viele in ihrer Funktion als Staatsmacht agiert haben. Leider auch die eigene Familie.

Du selbst warst jung, ein normal junger Mann, Oppositioneller im Ansatz , konsumorientiert, du bist im Elternhaus angeeckt. Wie reagierte ein überzeugter SEDler privat, wo doch das ganze System alle Bereiche des Lebens okkupiert hat?

Noch heute vermengst du daher die Ebenen: DDR-Staatsrepressionen gegen "Abtrünnige" (waren systemimmanent) und dann das private Umfeld.

Ich halte es für möglich, dass du Leute im privaten Umfeld gegen dich aufgebracht hast, wie eine negative Spirale. Die dich dann stalken. Aggression erzeugt Gegenaggression und umgekehrt. Wobei deine Thesen, wenn du sie äussert, weitere Ressentiments auslösen.

Du musst unbedingt aus dieser (zwei Jahrzehnte andauernden) Negativspirale heraus. Bleib (diskussionsfrei, trotz deiner vermutlich cholerischen Natur) beim Arzt 2 Stunden sitzen und lass dich behandeln.
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich bin die Ruhe selbst, provozier(t)e niemanden, habe anderen keinen Schaden, in welcher Form auch immer, zugefügt. Wer die DDR-Verhältnisse kennt und vlt. auch mein Lebenslauf/Kindheit wird/würde mich besser verstehen. Sicherlich ist die erste Anlaufstelle die Psychologie oder Psychiatrie, nur welcher Mensch lässt sich gern alles gefallen, wenn es nicht in das eigene Leben gehört, dazu hat jeder Mensch eigene Ziele und Vorstellungen, die er gern selber umsetzen will, selbst in einer Diktatur. Da die Zersetzung in meinem Alter (45) extrem zugenommen hat, warum soll ich mich beugen und den oder die Täter gewähren lassen. Leider erpressen sie mich mit meiner Vergangenheit, darin bin ich doch nicht schuld, schließlich stehe ich nicht vor Gericht. Kein Mensch der Welt würde solche psychologische Kriegsführung zulassen, da auch Kinder als Waffe gegen mich eingesetzt werden, ich habe keine Lust als Kinderschänder in dieser Gesellschaft herum zu laufen. Diese Stasileute stellen das als Widergutmachung und Gehirnwäsche dar und decken alles ab, was sie betrifft. Soll das normal sein oder werden ?? Ich vermenge nichts, da dieses System mich seit der Lehre (1982) verfolgt und niemals enden würde, wenn ich es nicht bekämpfe bzw. erkenne und wegschaue wie alle anderen. Wen es nicht betrifft, hat scheinbar immer Recht und wird immer tolle Argumente parat haben, die bestimmt nicht für das Opfer sind. Realität und Erfahrungen !!!
Bitte verkennt nicht mein positiven Charakter, da viele mich damals schon falsch eingeschätzt haben und noch tun werden. Ich habe damals alles für mich behalten, nur die Spionage und das ins-Gesicht-schauen (wird noch heute fabriziert, aus dem Grund, ob ich lache - Folter u. Zersetzung als Heilmedizin/Streßresistenz) reichte für diese Zersetzung und den Verrat, Stasipsychologie, gelehrt in Potsdam. Ich verriet nie meine Absichten oder Ziele, wollte immer alleine und unabhängig handeln, da immer die Möglichkeit bestand, daß ein 2ter oder dritter ein Verräter sein konnte. Ich überraschte selbst die Verräter mit meinem Ausreiseantrag, da diese den nicht vermuteten.
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Update!
In den letzten Tagen erhöhte sich Bestrahlung durch den Laser gegen mein Kopf und gegen den Brustkorb, besonders im linken Bereich, also oberhalb des Herzens. Desweiteren beobachte ich ein vermehrtes Aus- u. Einziehen von fremden Personen. Ich bewohne derzeit eine 1-Raumwohnung im 6ten Stock, die eine perfekte Höhe für das ca. 100m (Luftlinie) gegenüber liegende alte Haus, worin sich der Täter mit dem Lasermikrofon versteckt. Desweiteren wird die darunter liegende Wohnung ebenfalls für die Besendung/Bestrahlung benutzt und der Verdacht liegt nahe, daß dieser Bewohner ein ehem. IM ist. Die Polizei zu kontaktieren schlägt fehl, da angeblich keine Einsatzfahrzeuge zur Verfügung stehen. In 2 Wochen hab ich geplant, per Nachtsichtgerät diesem Laserstrahl auf den Grund zu gehen, da bedingt durch die Zersetzung und daraus folgenden Hartz 4 nichts anderes übrig bleibt. Das wissen die Täter, also Kontostand, der Geldtag und das Nachtsichtgerät. Deswegen erhöht sich jetzt der Druck gegen meinen Körper und Hilfe brauch ich nicht zu suchen, da alles nur den Druck provoziert und unnötig erhöht.
Das Leben ist hart, das Überleben härter ;)

Gruß
 

doubt

Geselle
16. September 2002
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

"Du mußt verdammt wichtig sein", wenn man keineswegs unglaubliche Kosten und Mühen scheut, um sich mit enormen Personal- und Technikaufwand 24/7/365 um Dich und Deine Manipulation zu kümmern.
Deine anderen 3 Postings - hab ich auch gelesen.

Manche Vorgänge werden völlig "lapidar" bearbeitet. Für den Diensthabenden sind seine Handlungen oft ein Einsatz von Sekunden. Aber die Auswirkung für die betroffene Person ist erschütternd. Eine "unscheinbare Aktion" von Verantwortlichen vernichtet ganze Existenzen.

Man sollte solche Menschen nicht als paranoid abtempeln.

Erst selbst Erfahrungen sammeln, dann über Deinen Gegenüber urteilen. Das wäre pragmatischer und interligenter.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

naja facefive äääh gothlive,

immerhin warst Du mal in Miami :)

Ach da fällt mir ein; ich muß mir noch in nem anderen Thread selbst antworten...

:mimpel:
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Stasiakte und Erpessung!!

es ist ja nun hier überall bekannt wer ich bin, da auch mein ruf mit dieser methode im realen leben geschädigt wird, der moderne jesus, der durch den mob ans kreuz genagelt wird. d.h. aber nicht das ihr der mob seid, nur lasst euch ziemlich anstecken ;)

Update:
Laser ist es nicht nur, sondern auch millimeterwellen, wie beim nacktscanner. da meine wände sehr dünn sind und ich diese optische passive wanze intus habe, ist es klar, warum ich durch die wand beschossen werde. wiki: Millimeterwelle
deswegen wird das abgeschaltet, wenn ich ein nachtsichtgerät einschalte, desweiteren müssen bewegungsmelder in den nachbarwohnungen installiert sein, die ebenfalls mit radar oder diesen millimeterwellen funzen. mehr praxis als einbildung/theorie
Millimeterwellenstrahlung | Nachtsichtgeraet.net
und hier meine adresse, unter informationen gibts updates: Home <--kann jeder mich auch anzeigen, wenn ich jmd. i-wie aufm kicker bin, ähm kimm u. korn ;D
so, ich warte auf die negierung meines textes, viel spass und los gehts :D - attacke!

plumpe Werbung entfernt. Bitte unterlassen, wird hier überhaupt nicht gerne gesehen. Bei Zuwiderhandlung gibts Sperre.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

es ist ja nun hier überall bekannt wer ich bin, da auch mein ruf mit dieser methode im realen leben geschädigt wird, der moderne jesus, der durch den mob ans kreuz genagelt wird. d.h. aber nicht das ihr der mob seid, nur lasst euch ziemlich anstecken ;)
[.....]

Ich negiere nichts, aber erkläre mir mal bitte, kannst Du die Millimeterwellen mit einem Nachtsichtgerät erkennen? Weil Du schreibst das sie abgeschaltet werden, wenn Du das NSG einschaltest.


Zitat gekürzt... Bitte die entsprechenden Regeln beachten. Klick mich... beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Stasiakte und Erpessung!!

da ich den passiven funkchip im körper habe, der durch diese mm-wellen (nur vermutung) beschossen werden muss, spüre ich das (ich bin ja nicht umsonst hier, es stört mich zwar nicht, kann damit leben, nur hab ich keine lust alles hin mich reinzufressen), da es verschiedene symptome gibt,die der chip auslöst. es fing vor 3 jahren damit an mit diesem beschuss des chips, da es der 2te ist und der erste nicht so aggressiv beschossen wurde. die unterschiede, erfahrungen und die veränderungen im wohnumfeld (täterverhalten), die immer mehr präsent sind, lassen keine andere vermutung zu. desweiteren kann ich zusammenhänge erkennen, die darauf schließen, das der beschuss abnimmt beim einschalten des nsg. das lasermikrofon ist das haupttatwerkzeug und nur mit dem laser kommt man nicht durch wände. also recherchierte ich nach infrarot und mm-wellen, s. moderne nsg mit mm-wellen als nacktscanner, da die täter ziemlich tief in mich eindringen ;) können. was anderes kann ich mir nicht erklären, es ist auch schwierig für mich, zeugen zu finden die nicht gekauft werden, um meinen körper zu sehen oder abzutasten (orthopäden, masseure etc.). folgendes: solche passiven funkchips sind ziemlich teuer und werden deshalb selten eingesetzt werden. außerdem schaffte ich es einmal vor knapp 4 jahren, einen chip zerstören zu lassen, aber es funzt bei ehem. stasileuten nur einmal, da sie sich wie ein diktator fühlen, die menschen bis ins kleinste detail kontrollieren und manipulieren (ich finde keine andere erklärung, dazu muss man die ddr, die stasi und meine vergangenheit und zusammenhang kennen, um mich zu verstehen). ich merke es von tag zu tag, wie sie versuchen die absol. kontrolle und macht gegen mich zu erhalten, da ich immer mit umzug drohe und es auch vor habe, aber das ist nicht das hauptproblem.
der laser wird als mediz. laser eingesetzt, der tief eindringen kann und die mm-wellen sowieso. beim einschalten des nsg gibt es einen lauten knall (körperschall verstärkt gegen den schrank durch den laser, keine weitere erklärung, da es keine andere erklärung gibt), dann folgt eine ruhephase an meinem körper von der bestrahlung bzw. die bestrahlung wird abgeschwächt, also kann es nur infrarot sein. wenn ein lasermikrofon eingesetzt wird, muss der täter ebenso ein nsg o.ä. haben, damit er den strahl z.b. gegen mich fixieren kann oder den chip trifft. mein nsg hat auch infrarot, welches schwach sichtbar ist beim einschalten und da reagiert der täter und schwächt sein strahl ab.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Hallo facefive :Erstmal finde ich es gut das du auch ein bischen an deinem thread hier weiterschreibst, der war ja schon völlig verwaist. Aber du postest nichts Neues, die von dir angenommenen technischen Details kenne ich zu Genüge. Was verursachen diese Strahlen denn für Beschwerden? Hast du Schmerzen, hält man dich wach oder wirst du durch die vermuteten 'Millimeterwellen'nur ausgespäht? Dein tubevideo war da nicht sehr aufschlussreich.Ich habe nur einige Hautroetungen und Kratzer entdeckt die auch ganz "weltliche "Ursachen haben können. ------- Unabhängig davon ob deine Geschichte hier auf realer oder eingebildeter Wahrnehmung fusst : Du schreibst dich 'stört das Alles Nicht und du kannst damit leben ".Du weisst das das Unsinn ist! Sei doch mal ein bischen ehrlicher mit dir und deinen Gefühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Ich konnte ermitteln, das ich schon als kleiner Junge zersetzt wurde, besonders durch meine Mutter als Kinderärztin.... Mein Vater war ein hohes Tier, welcher mit höchster Wahrscheinlichkeit mich ebenso verraten hat, genau wie meine Geschwister... es fing im Kindergarten an und setzt sich bis heute fort.
Schreib mal mehr von deiner Kindergartenzeit.
Wie ist die Stasi darauf gekommen, dass sie es da mit einem gefährlichen Gegner zu tun hatte?
Bist du in politischen Diskussionen aufgefallen?
Hast du möglicherweise versucht, im Kindergarten eine Widerstandsgruppe aufzubauen?
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

da ich den passiven funkchip im körper habe

Was zum Geier ist denn ein passiver Funkchip? Heißt das, das Ding empfängt nur?
Da Dich "Kindergartencops" auslesen, müsste der doch senden, oder? Dann wäre der doch aktiv. Aber egal, ein Gerät zur Datenübertragung ist eh aktiv, sonst nennt man´s Antenne.

beim einschalten des nsg gibt es einen lauten knall (körperschall verstärkt gegen den schrank durch den laser, keine weitere erklärung, da es keine andere erklärung gibt), dann folgt eine ruhephase an meinem körper von der bestrahlung bzw. die bestrahlung wird abgeschwächt, also kann es nur infrarot sein. wenn ein lasermikrofon eingesetzt wird, muss der täter ebenso ein nsg o.ä. haben, damit er den strahl z.b. gegen mich fixieren kann oder den chip trifft. mein nsg hat auch infrarot, welches schwach sichtbar ist beim einschalten und da reagiert der täter und schwächt sein strahl ab.

Wie jetzt, Funk oder Infrarot?

Wie bist Du in der Lage, Millimeterwellen, Infrarotabtastung oder Laserpeilung zu fühlen? Das ist doch nichts anderes als Radiowellen oder Lichtwellen die für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen wie Dein Schrank Strahlung reflektiert, damit es in Deinem Nachtsichtgerät zu einer Interferenz kommt. Strahlt Dein Schrank elektromagnetische Signale aus, die mit dem Infrarotlicht Deines NSG konkurrieren?

Und, ein NSG arbeitet generell mit Infrarot. Nicht nur Deines!
 
Oben Unten