Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Clown in Gefahr

clavacs

Geselle
12. Januar 2009
11
Clown in Gefahr

Da bin ich wieder und nahe daran zum Narren zu werden. Einem Clown bleibt doch auch nichts erspart. Weise sein hat seinen Preis, einen hohen, manchmal einen zu hohen.
Meine Wächter und deren Höllenhunde versuchen seit fünf Jahren alles, um mich zum Clochard zu machen, in den Wahn zu treiben, in den Suizid, welch ein komisches Wort, zu treiben und seit etwa einem Jahr besenden sie mich auch noch mit Mikrostrahlen und Fluten mir die Wohnung mit Elektrosmog, zum Schlafen muss ich in den Keller, dabei wollte und will ich ihnen doch nur Shivas Tanz beibringen – sind die vielleicht untalentiert!

Sechzig Jahre lang achte ich auf meine Gesundheit, esse viel Gemüse und Obst, trinke überwiegend nur Wasser und Säfte, laufe fast täglich durch Wiesen und Felder, durch Parks und Wälder, mache Yoga, trainiere mein Hirn zu Höchstleistungen um mir dieses dann von Staats- und System-Marionetten zerstören lassen zu müssen und ich dachte ich lebe in einer Demokratie in welcher Würde und Rechte von uns Menschen geachtet werden und nicht mit Füßen getreten werden. Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem ist wahrlich nicht zu helfen – mir selbst versackt meine Weisheit als Clown.
Ich weiß ja, dass mir die Welt Bühne und voller Narren ist, aber gleich so voller Narren, das übersteigt selbst die Vorstellungskraft eines Clowns.

Die Zerstörungswut der Tortour-Bande ist grenzenlos, sie malträtieren Autos, Fernseher, HIFI-Anlagen, Videoanlagen, Kameras, Küchengeräte und besonders Kommunikationseinrichtungen wie Telefone, Computer, Faxgeräte, Drucker, selbst die Energiesparlampen in Bewegungsmeldern, nichts ist vor dieser Bande sicher.

Sie nisten sich mit ihren Trojanern in die Computer, Handys ein, hören mit und ab, manipulieren und löschen Dateien, klauen mir meine klugen Texte schneller als ich schreiben kann, möglicherweise selbst von meinem Hirn weg – schöne heile Hightech-Welt.

Alles was mich Geld kostet lassen sie mich bereitwillig machen, nicht nur deshalb, weil sich so mein Geld verflüchtigt, für sie eröffnen sich damit zugleich die Möglichkeiten für ihre misslichen Schikanen und sie sind diesbezüglich sehr einfallsreich, man mag es nicht für möglich halten.
Alles was mir Geld bringen würde intrigieren und unterbinden sie, auch diesbezüglich ist ihr Einfallsreichtum höchst beachtlich.
Ich probiere es mit Börsenengagements, es ist unglaublich, das dümmste was ich machen konnte … Die Höllenhunde wissen um meine Transaktionen und Kontobewegungen besser Bescheid als ich und stören und manipulieren mir den Handel und Informationsfluss.

Würde und Rechte von uns Menschen kümmern die Tortourbande erst gar nicht, alles Menschlich-allzu-Menschliche ist ihnen für ihre verächtlichen Attacken höchst willkommen, sie hören und sehen alles, nichts, aber auch gar nichts entgeht ihnen, egal wo ich mich aufhalte, ob in der Wohnung, in Hotels, bei Verwandten, im Auto, im Zug, bei meinen Spaziergängen und sie notieren alles peinlich genau, mittels Stoppuhr.
Die Tortourbande folgt einen ins Band, aufs WC ins Schlafzimmer …

Selbst engste Familienmitglieder sind von ihnen einbezogen um Einfluss zu nehmen, vor allem aber um zu provozieren – ihre Zerstörungswut macht auch vor Beziehungen nicht halt, letztlich steht man vollkommen allein und isoliert da.
Damit haben die Höllenhunde in ihrem Treiben Narrenfreiheit, es gibt keine Beweise und keine Zeugen.

Habhaft wird man der Tortourbande ohnehin nicht: Die offizielle Staatsbande schweigt oder leugnet, frei nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf! Und die Tortourbande arbeitet geheim, verdeckt und anonym …

In diesem unentrinnbaren Spinnennetz kommt man selbst als Clown in arge Bedrängnis und ich denke dabei selbst an Terror, wie erschreckend – das käme den Höllenhunden nur entgegen. Ich entschließe mich, für einen bestimmten Zeitraum, die Rolle des Ketzers anzunehmen – die Weisheit eines Clowns.

Seit etwa einem Jahr laufen und kreuzen Menschen gezielt meine Wege, gestikulieren, starren mich an, insbesondere Behinderte, überdicke Menschen, Mütter und Väter mit Kindern, in einer einzigen Woche mehr, als insgesamt in meinen sechzig Jahren davor …
Man könnte denken, ich leide an Verfolgungswahn – mitnichten! Das unsägliche Treiben hat Methode …

Es ist schwer ein Clown zu sein!

In meiner Rolle als Ketzer habe ich gewiss viele Feinde, insbesondere unter den Fatalisten aller Couleurs … Ich weiß, ich bin in meinem Leben bedroht! Na und, ich habe den Tod in mein Leben integriert, ich entrinne ihm letztlich ja doch nicht – meine Feinde auch nicht!

Viele Menschen, insbesondere junge, kreuzen meine Wege und geben sich mir gegenüber in mir eigentümlichen Gesten zu erkennen, ob sie zu meinem Schutz unterwegs sind, zumal ich mich trotz aller latenten und potentiellen Bedrohungen angstfrei bewege? Vielleicht tun sie es der Bekundung wegen … Wie auch immer, hierfür meinen aufrichtigen Dank!
Bei all dem, komme ich natürlich um diesen Schluss nicht umhin: Wie kommt es, dass so viele Menschen, ob jung, ob alt, um mich wissen? Ich nehme es vorerst einfach mal zur Kenntnis!

Es ist schön, ein Clown zu sein!

Die Medien sind bei diesem außergewöhnlichen Ereignis, welches die Welt noch niemals zuvor gesehen hat, mit dabei – in zwielichtiger Rolle. Dennoch, ich verdanke ihnen viel, beispielsweise bin ich so trotz meiner Isolation nicht wirklich alleine, einmal davon abgesehen, Alleinsein bedeutet für mich nicht einsam sein.
Vor allem verdanke ich den Medien ihre Multiplikator-Funktion, darin sind sie nicht zu übertreffen … Eigentlich konnte mir nichts Besseres passieren – Mediaten, diesbezüglich besten Dank!

Und bestimmt nicht zuletzt: Liebe Frauen, wie sollte und soll ich dieses Inferno ohne euch nur durchstehen – Danke! Euer Clown!

Wächter und Höllenhunde, einen Clown beugt und bricht man nicht, versprochen ist versprochen – wie gut, ein Clown zu sein!

clavacs

Herr Schnyder, wie war das doch gleich:
Hoch begonnen und jetzt kommt er nicht mehr rauf … (Sandra!)
Wie ich euch doch einmal mehr enttäuschen muss …
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Clown in Gefahr

ich würde ja gerne etwas dazu sagen.:huuuuuhh:doch ich habe kein wort verstanden. :stricken:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Clown in Gefahr

mir schwant der redet von magnetismus und abhörgeräten und lauschangriffen und som zeuchs...wenn dem so ist...warum die dann grade einen so unschuldigen clown aufsuchen :egal: vielleicht liegts an der gesinnung vielleicht aber auch am schutz vor sich selbst....immer schrecklich sowas wenn alle nur böse sind und man als einzelner clown da so rumirrt gell? :wv:
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Clown in Gefahr

auch verrückte können ganz reale feinde haben. dass ich psychotiker bin bedeutet nicht, dass sie mich nicht kriegen werden.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Clown in Gefahr

auch verrückte können ganz reale feinde haben. dass ich psychotiker bin bedeutet nicht, dass sie mich nicht kriegen werden.

Da unterliegst du aber einem gewaltigen irrtum mein psychiotischer freund....der größte feind eines jeden menschen ist man selbst... und glaub mir wenn ich dir sage in der verfassung in welcher du vorgibst zu sein..haben "die" dich schon lange.

Du solltest nur ablegen dir auch noch feinde von "ausserhalb" zu suchen denn mit dir scheinst du schon genügend kämpfe zu bestreiten
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Clown in Gefahr

Hi clavacs

Ist das ein Rätsel?
Wie sollen wir den Text deuten, hilf uns doch bitte mal auf die Sprünge, dann können wir eine gemeinsame Sprache finden...

Wer sind "Die" ?

Gruss Grubi
 

clavacs

Geselle
12. Januar 2009
11
AW: Clown in Gefahr

Grubi, tue ich doch gerne:

Das gläserne Haus/überwachte Menschen: Deutliche Aussagen!
geschrieben von: Dr. Munzert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2008 12:01

Süddeutsche Zeitung-online 30.10.2008 [www.sueddeutsche.de]
Der Terrorist im Glashaus
Auszug:
"Mit Radar durch Wände zu schauen, ist prinzipiell möglich", sagt Joachim Schiller vom deutschen Forschungsinstitut für Hochfrequenzphysik und Radartechnik (FHR). Diese Technik werde in der Nato seit längerem untersucht und bei den Amerikanern in Ansätzen schon angewendet, sagt Schiller... Es könnten auch Verfahren zum Einsatz kommen, die das Gebäude mit einem Gemisch von Wellenlängen abtasten...
Auch Menschen werden gesucht
Es sollen offenbar auch Menschen erfasst werden. Markus Peichl vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt hält das zumindest technisch für möglich. "Es ist durchaus denkbar,Personen innerhalb von Gebäuden sichtbar zu machen." Um eine gute räumliche Auflösung zu erhalten, bedarf es in diesem Fall einer Radarfrequenz im Gigahertz-Bereich... Um möglichst genaue Einblicke in das Gebäude zu erhalten, setzt die Forschungsbehörde daher auf ein "breit angelegtes Set" verschiedener Ortungsgeräte. Denkbar seien auch tragbare Geräte...Einzelheiten zur geplanten Technik sind nicht öffentlich..."


Anmerkung: Radar ist gepulste Mikrowellenstrahlung. Natürlich kann man mit dieser Technik nicht nur Terroristen oder Soldaten beobachten, sondern friedliche Menschen in ihrer Wohnung/Haus überwachen: Das gläserne Haus! Und da man sieht, wo sich die Menschen befinden, kann man ihnen mit Mikrowellen-Waffen noch eins drauf geben: Folter / Körperverletzung / Mordversuch / Mord!
Da sich niemand freiwillig ständig mit Radar/Mikrowellen bestrahlen lässt, haben manche Sicherheitsbehörden - zumindest in Deutschland - und ein Konzern folgendes perfide Vorgehen verwirklicht: Wir machen unbescholtene, friedliche, wehrlose Bürgerinnen und Bürger zum Schein zu Verbrechern oder Terroristen, dann können wir sie zur "Gefahrenabwehr" beliebig als Versuchsratten benützen. Die einbezogenen Nachbarn bekommen Straffreiheit zugesichert, viel Geld, teure Autos, Wintergarten usw.
Besonders umfassend lässt sich dies alles in Hinblick auf das kriminelle Projekt in 90562 Kalchreuth (bei Erlangen / Nürnberg) aufzeigen und beweisen, einschliesslich der politischen und technischen Unterstützerstrukturen: [www.findefux.de] . Zur Menschenverachtung und Brutalität der Täter siehe: [www.findefux.de]


8-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.08 01:27.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Clown in Gefahr

Hi

Ah ok, das hattest du auch schon hier gepostet : http://www.weltverschwoerung.de/zei...gesellschaft/20061-asylgesuch.html#post464014

In dem ersten Abschnitt steht dass es "prinzipiell möglich" ist ein Haus zu durchleuchten und jemanden mit Mikrowellen zu terrorisieren.

Du hast also Hinweise darauf dass dich jemand konkret auf diese Art und Weise terrorisiert ?
Die Polizei kann dir da nicht weiterhelfen ?

PS : zu der Technik, mir ist bisher nur bekannt das man mit Infrarotkameras durch Wände schauen kann.

Gruss Grubi
 

clavacs

Geselle
12. Januar 2009
11
AW: Clown in Gefahr

Die Polizei,

die hält es mit den drei Affen: nichts hören, nichts sehen, nichts wissen ... Sie müssten ja ihre Geheimdienstler jagen ...

Wenn ihr mehr zu dem Thema wissen wollt: www.mikrowellenterror.de

clavacs
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Clown in Gefahr

Da unterliegst du aber einem gewaltigen irrtum mein psychiotischer freund....der größte feind eines jeden menschen ist man selbst... und glaub mir wenn ich dir sage in der verfassung in welcher du vorgibst zu sein..haben "die" dich schon lange.

Du solltest nur ablegen dir auch noch feinde von "ausserhalb" zu suchen denn mit dir scheinst du schon genügend kämpfe zu bestreiten

bitte sag jetzt, dass du ein 24-jähriges supermodel und ledig bist ! dann habe ich nämlich meine traumfrau gefunden, :sabber:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Clown in Gefahr

@ clavacs : Das ist ja eine unheimliche Geschichte, hatte ich zuvor noch nichts aktuelles drüber gelesen.
ich erinnere mich nur an einen Bericht in einem Wissenschaftsmagazin über Forschungen an Mikrowellenwaffen, die Grundidee ist bestimmt schon mehr als 20 Jahre alt.
Mikrowellenwaffen sehe ich heute im Bereich des Möglichen.

Eine besondere Rolle scheint dieser Dr. Munzert in dieser Geschichte zu spielen, bei dem steht das Leben Kopf kann man sagen.

Hier noch ein Paar Links die ich gefunden habe : www.tolzin.de - Der Fall Dr. Reinhard Munzert

"Tatort": Im Netz der Verschwörer - taz.de

Und hier : Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden der Siemens AG — Netzwerk IT

Da ist eine Menge Information zu verdauen.

Gruss Grubi
 

clavacs

Geselle
12. Januar 2009
11
AW: Clown in Gefahr

Grubi, besten Dank! Mit diesen Anmerkungen: Mit Dr. Munzert hatte ich spärlich Kontakt, ebenso mit Tolzin ...
Die Vernichtungshatz gegen mich läuft seit Herbst 2003 und wird rund um die Uhr an die Medien international durchgereicht, ich machte daraus, weil ohnehin nicht abzuwenden, eine Tugend und lies mich quasi auf einen virtuellen Diskurs, Disput mit und über die Medien ein, ich schrieb zwischenzeitlich vier meiner Bücher, darunter meine HANS blogs ... (darin zeichne ich das Inferno in quasi Tagebuchform nach ...)

Worin ich Dr. Munzert vollumfänglich beipflichte, ist: Der Klau Geistigen Eigentums durch Medien hat bei denen Methode, die beklauen mich inzwischen im sechsten Jahr, in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden ... (Mir wird jede einzelne Zeile vom Computer weg geklaut, schneller als ich schreiben kann ...)

Ich habe in den letzten 6 Jahren eine Fülle von Themen aufgegriffen, welche von den Medien uminszeniert wurden und werden ... Das obige Tatortthema korreliert so mit den von mir aufgeworfenen Themen ... (auf meinen Blogseiten im Web und in meinen Büchern nachzuvollziehen)

Fakt ist auch, ich werde wie Dr. Munzert totgeschwiegen, obwohl oder gerade weil man mich rund um die Uhr beklaut und foltert ... Ich werde schlichtweg instrumentalisiert, als Nützlicher Idiot! Inzwischen weiß ich denen zuviel, was meinen Tod auf Raten nach sich zieht - das perfekte Mikrowellenverbrechen!

Schön, wenn ihr mir auf diese Art und Weise weiterhelft, morgen trifft es jeden von uns, steht er dem System nur kritisch genug gegenüber und übermorgen unsere Kinder! Ich denke das dürfen wir nicht zulassen ...

clavacs
 

clavacs

Geselle
12. Januar 2009
11
AW: Clown in Gefahr

Pinsel, nein habe ich nicht, ich wollte getrennt darauf eingehen, mache ich morgen ...
Gute Nacht!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Clown in Gefahr

mit verlaub solchen wellen haben mikrowellen nicht wirklich etwas zu tun...die haarpwellen werden so ich las durch einen ton erzeugt der bei ca 18hz liegen müsste ... wo mikrowellen liegen weiß ich nicht aber ich weiß dass mikrowellen nicht brummen oder gibts da schon neue ?? des weiteren kann man microwellen essen warm machen was du mit nem "supwoofer" der dir einfach nur schalldruck um die ohren haut nicht

meine these
 

clavacs

Geselle
12. Januar 2009
11
AW: Clown in Gefahr

Pinsel, hi,

ich habe deinen Haarp-Artikel gelesen und stelle betroffen fest: Vorhang zu und alle Fragen offen.
Im Ernst, mir sind diese Einrichtungen teils bekannt, habe allerdings bislang offensichtlich deren Möglichkeiten unterschätzt, ich kann mich insofern nicht wirklich dazu äußern, ich weiß allerdings was man mit mir so alles anstellt ...

Mikrowaffen ermöglichen die Erzeugung von Luftwirbeln, Geräuschkulissen, inszeniertem Vogelgezwitscher mitten in der Nacht ,unsw., wird von Dr. Munzert auch so bestätigt ...

Gegen die Bewusstseinsmanipulation kann man sich erwehren, gegen die de facto Zertrümmerung seines Gehirns mit Mikrowaffen allerdings kaum ... Mit gezielten Impuls-Mikrowellen ist heute ein Mensch nach belieben zu töten, mit einem einzigen Strahl, einer einzigen Besendung, die künstlich herbeigeführte Embolie, unterschiedlichster Art, bereitet keine Probleme, ich hatte einige Male damit zu kämpfen Arterienverschlüsse zu egalisieren ... Über Strahlenwirbel könnte selbst der Schädelknochen gespalten werden, auch das bekam ich zu spüren ... Über die gezielte Besendung können Tumore, Schlaganfälle provoziert und ausgelöst werden ... Und die gesamte Hirnstruktur kann gezielt durcheinandergewirbelt werden, das Hirnnetzwerk, gegebenenfalls über Jahrzehnte mühsam aufgebaut, wird schlagartig zerstört, Demenz und Alzheimer künstlich herbeibestrahlt, herbeibesendet ...

Die professionellen Mikrowellen-Verbrecher setzen auf diskrete Zerstörung, gezielte Psychiatrierung, den Tod auf Raten, letztlich machen die Arbeit die Behörden und die Ärzte. Nahezu alle wichtigen Organe werden gleichzeitig bearbeitet (besendet, bestrahlt ...) Hinzu kommt der gezielte Schlafentzug, über Impulsstrahlung (Störgeräusche wird man am Einschlafen gehindert und gegebenenfalls kurz danach schon wieder geweckt, man schläft letztlich einfach nicht mehr, jedenfalls nicht im Sinne von gesundem Schlaf ... Ich schlafe - so gefoltert - seit zwei Jahren nicht mehr!

Hinzu gesellt sich in meinem Fall der Terror via Medien, der Terror in der Wohnanlage durch gezielt manipulierte und gezielt eingeschleuste Bewohner und seit etwa einem Jahr auch der gezielte Terror außerhalb meiner Quartiere, ich spreche deshalb von Quartieren, weil sich der Terror beispielsweise auch in Hotels fortsetzt, ich versuchte dahin auszuweichen ...
Anwälte verweigern das Mandat und Ärzte eine wahrhafte Begleitung, diesbezüglich läuft alles auf die beabsichtigte Psychiatrierung hinaus ...

Und so ganz nebenbei wird das Umfeld systematisch infiltriert, Familen und Ehe gezielt zerüttet, sämtliche existenzsicherden Maßnahmen gezielt manipuliert und verhindert, letztlich steht man ohne jedes Einkomen da, Vermögen, sofern vorhanden, wird eingefroren und so weiter und so fort ...

So liebe Freunde agiert die System-Mafia unserer Leviathan Staaten! - wohlgemerkt in unseren Demokratien! Lebenslügen-Demokratien!

Tja, Grubi & Co, so versagt jedwedes Hilfsangebot und wenn sich bislang in dem Forum hier, keine System-Schärgen eingefunden haben, was ich nicht glaube, dann sind sie jetzt mit mir da ...

clavacs
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Clown in Gefahr

und wenn sich bislang in dem Forum hier, keine System-Schärgen eingefunden haben, was ich nicht glaube, dann sind sie jetzt mit mir da ...

clavacs
Ich bin mir ja fast sicher du meinst "Schergen", aber ich hatte dich eher so eingeschätzt, dass du das Gegenteil vertrittst? :gruebel:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.135
AW: Clown in Gefahr

ich habe mir übrigens deine texte aus dem internet kopiert und lese die mir erst mal durch.
bitte nicht falsch verstehen :!: :arrow: die berichte lesen sich wie ein roman von follett "die nadel".

was du hier gepostet hast bringt mir tesla wieder in erinnerung.

ich schau gleich mal nach....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten