1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

a-roys letzte Aktivitäten

  1. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Henkelmann

    19. Januar 2018 um 05:17 Uhr
  2. a-roy gefällt KB_Snatchs Beitrag in dem Thema Da isser, der Snatch.

    Ich dachte mir es ist Zeit für ein kleines Resumée: Gestrandet bin ich in diesem Forum als ich nach keltischer Archäologie gegoogelt...

    19. Januar 2018 um 05:14 Uhr
  3. a-roy antwortete auf das Thema Vorstellung LinkerTruther.

    Ja, ja, gibt es einen Gott? Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie die Gottgläubigen und die Nichtgottgläubigen ihren Standpunkt...

    18. Januar 2018 um 21:08 Uhr
  4. a-roy antwortete auf das Thema Vorstellung LinkerTruther.

    Ja, ja, diese ewige Gottfrage. Ich hab' meinen Gott, den brauche ich und das reicht mir!

    18. Januar 2018 um 10:31 Uhr
  5. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Ascheneimer

    18. Januar 2018 um 10:23 Uhr
  6. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Warnungsschild

    17. Januar 2018 um 19:32 Uhr
  7. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Stellungskrieg

    17. Januar 2018 um 15:54 Uhr
  8. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Gutscheine

    17. Januar 2018 um 15:51 Uhr
  9. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Laufrad

    17. Januar 2018 um 09:18 Uhr
  10. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Sammlungsbewegung

    17. Januar 2018 um 08:06 Uhr
  11. a-roy antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Zum Kiffen hätte ich noch 'ne kleine Story: Meine damalige Freundin (1985, 32 Jahre jung) wollte auch mal Cannabis ausprobieren. Ich...

    17. Januar 2018 um 08:02 Uhr
  12. a-roy gefällt TheUnforgivens Beitrag in dem Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Ich hab als Jugendlicher und junger Erwachsener auch ein paar mal "mitgekifft" und fand es gar nicht so toll, wie meine Freunde...

    17. Januar 2018 um 07:55 Uhr
  13. a-roy antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Thema THC: Nun, ich hab' mit 19 angefangen zu kiffen und der 1.Rausch war ein herrlicher Lachflash. Hab' dann in der Folgezeit viel...

    16. Januar 2018 um 21:05 Uhr
  14. a-roy gefällt Giacomo_Ss Beitrag in dem Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Den gab's schon vor meiner Zeit in den 60ern, nur nannte man den damals noch nicht so. Mal zum engeren Thema "Kunst & Drogen" - gerade...

    16. Januar 2018 um 20:29 Uhr