1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

a-roys letzte Aktivitäten

  1. a-roy gefällt rolas Beitrag in dem Thema Menschliche Existenz, Freiheit und Glück nur mit Technik möglich?.

    Der Thread soll NICHT den Eindruck erwecken, dass Technik dem persönlichem Glück entgegensteht, als Hemmnis, als negativer...

    18. November 2017 um 23:50 Uhr
  2. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Kristallgitter

    18. November 2017 um 23:18 Uhr
  3. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Binderfarbe

    18. November 2017 um 05:25 Uhr
  4. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Vertriebschef

    17. November 2017 um 21:27 Uhr
  5. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Kopiererdefekt

    17. November 2017 um 13:27 Uhr
  6. a-roy antwortete auf das Thema freimaurerrei = religion ?.

    "Kluger Mann - Erotematik nennt man das" (Kriegerin) Nun, Kriegerin, Erotematik (https://de.wikipedia.org/wiki/Erotematik) hat nix mit...

    17. November 2017 um 12:15 Uhr
  7. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Intendantenbüro

    17. November 2017 um 10:18 Uhr
  8. a-roy antwortete auf das Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen..

    Nun, Feuerseele, du bist enttäuscht worden! Ich auch, habe aber auch enttäuscht. Ich versuche immer noch raus zu bekommen, warum wir so...

    17. November 2017 um 10:17 Uhr
  9. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Kasperletheater

    17. November 2017 um 01:57 Uhr
  10. a-roy antwortete auf das Thema freimaurerrei = religion ?.

    Nun, Kriegerin, ein früherer Freund hat auch immer Sätze unvollendet gelassen, damit hat er einen intelligenten Eindruck erweckt....

    16. November 2017 um 18:38 Uhr
  11. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Befehlskette

    16. November 2017 um 02:39 Uhr
  12. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Regimentskommandeur

    16. November 2017 um 01:49 Uhr
  13. a-roy antwortete auf das Thema freimaurerrei = religion ?.

    Nun, dtrainer&Lupo, da habt ihr auch recht, denn mir würd's wohl auch sauer aufstoßen, wenn jemand meine Überzeugungen in's Lächerliche...

    15. November 2017 um 23:53 Uhr
  14. a-roy antwortete auf das Thema freimaurerrei = religion ?.

    Ich find's mittlerweile amüsant, wenn wieder mal jemand bei WV 'aufschlägt', vorurteilende 'Argumente' vorbringt und sofort einige...

    15. November 2017 um 17:56 Uhr
  15. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Prinzipienreiter

    15. November 2017 um 17:36 Uhr