Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von AaronEldar

  1. AaronEldar

    Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland jopo das glaub ich dir gerne ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt lehrer zu werden ... aber leider ist das nicht mehr möglich, weil ich nicht die ausbildungsmöglichkeiten habe
  2. AaronEldar

    Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland hehe also ich als schüler würde da gerne mal ein kontra geben ;) es gibt genügend lehrer, die so was von daneben sind ... ich kann nur sagen, das mein geschichtslehrer mit mir schon schöne kriesen hatte :D bis er dann nicht mehr diskutieren wollte :( naja...
  3. AaronEldar

    Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen hi ÄLoHIM ich kann dir sagen, dass es sowohl das eine als auch das andere gibt. naja es kommt darauf an, was du fragst, und was du daraus machst !!! ich rate dir auf jeden fall mal Auroville für ein paar tage zu besuchen und natürlich Tirowallemalay...
  4. AaronEldar

    Hallo erstmal

    AW: Hallo erstmal Herzlich willkommen :D und es ist ein forum der Rosenkreuzer :D
  5. AaronEldar

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar die aussagen dort oben treffen für beide sachen zu :D
  6. AaronEldar

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt? Sprüche des Lebens Jedes Festhalten geschieht aufgrund von Angst Warum hilft Dir keiner, weil es keiner Dir gut genug macht Jeder Kranke muss sich von seinem krankmachenden Verhalten verabschieden Es wird jemand so sterben, wie...
  7. AaronEldar

    Was nervt Euch?

    AW: Was nervt Euch? Das nie jemand im chat ist :D
  8. AaronEldar

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    Krebs und AIDS sind schon lange heilbar Es ist nur verboten, dies zu veröffentlichen. Krebs und AIDS bekommt man nicht zufällig, sondern man muß etwas dafür tun oder "angetan bekommen"...
  9. AaronEldar

    Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland ich habe mich hier angemeldet um meine erfahrungen mit anderen zu teilen und neue theorien und ideen zu bekommen ( erfahren ) naja da es eine diskusion ist, gebe ich auch meinen sempf dazu... was andere davon halten ist ihre sache. und wie du schon sagtest...
  10. AaronEldar

    Gibt es wirkliche Verschwörungen?

    AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen? Naja da man für verschwöhrung zwischen den zeilen lesen muss, ist es für manch einen einfach zu schwehr :D
  11. AaronEldar

    Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland imho ??? naja ich meine das schon ernst :D aber wie gesagt das ist meine meinung :D @shishachilla : es heist ja nicht, das man immer an der gleichen wahrheit bleibt oder ?? naja aber das sagt ja schon meine aussage dort oben
  12. AaronEldar

    Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland :D also das was die merheit als wahr anerkännt, wird die wahrheit sein
  13. AaronEldar

    Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland ok da geb ich dir recht aber das sind meistens auch ehr ausnahmen wenn ich erlich bin ( wie immer nur meine meinung :D ) ich finde dennoch, dass die wahrheit von der mehrheit regiert wird
  14. AaronEldar

    AaronEldar

    AW: AaronEldar hehe naja wo keine zeit ist, da ist auch keine angabe möglich oder :D naja diese seelen sind schon sehr zeitaufwändig sage ich mal und naja es ist auch nicht leicht sie zu entdecken ... da sie meistens hinter dir sind :D :) also eine art verfolgungswahn ^^ ich denke das kennt...
  15. AaronEldar

    Wieso gibt es überhaupt irgendetwas?

    AW: Wieso gibt es überhaupt irgendetwas? Das ist ja alles schön und gut :D aber leider hat dies nichts mit der Frage zu tun, die gestellt wurde :D so also zurück zur quintecenz:D warum gibt es überhaupt irgendetwas ?
Oben Unten