1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Adamkadmon
Letzte Aktivität:
25. Januar 2011
Registriert seit:
25. Oktober 2010
Beiträge:
89
Zustimmungen:
0

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
22. Mai 1946 (Alter: 71)
Ort:
Chiangmai
Beruf:
Schriftsteller

Diese Seite empfehlen

Adamkadmon

Großmeister, 71, aus Chiangmai

Adamkadmon wurde zuletzt gesehen:
25. Januar 2011
    1. Radbodo am Hoog
      Radbodo am Hoog
      Moin Ralf,

      mein Problem ist im Augenblick, daß ich mich nur mit Sichtbaren beschäftige. ich habe dem/den Unsichtbaren mehrere Einladungen zum Kaffee geschickt, aber er/sie kommen einfach nicht vorbei. Meine Freunde kommen, meine Kinder etc. Aber es läßt sich kein Unsichtbarer blicken. Kannst du das mal abchecken und mir Bescheid geben, wann ich denn den Tisch decken kann? Ich kümmere mich mal wieder um meine Patienten. Die haben es nötig. Kommt ja sonst keiner...

      Gruß

      Radbodo am Hoog
    2. Grobi_
      Grobi_
      Hallo Ralf !

      Hmm, da komme ich ja direkt in Versuchung, nach den nächsten Lottozahlen zu fragen.
      Es fällt mir schwer jemanden als potentiellen Lügner anzusehen, allerdings gab es in der Geschichte schon so viele Menschen, die behaupteten, in die Zukunft zu sehen, deren Voraussagen aber einfach nicht eintreten wollten. Daß es prinzipiell möglich ist, die Zukunft zu sehen, weiß ich zwar, trotzdem bleibe ich erstmal skeptisch, wenn jemand behauptete, dies gezielt und unfehlbar zu können. Wenn du nun also mit dieser gewagten Aussage hierher kommst, möchte ich dich bitten, diese zu belegen. Gibt es also etwas, das in der kommenden Woche überraschenderweise passieren wird, daß du vorhersiehst ? Ich würde mich natürlich schon mit der korrekten Nennung der Lottozahlen zufriedengeben, notfalls geht aber auch jedes beliebige andere Ereignis.

      Gruß
      Grobi
    3. Bona-Dea
      Bona-Dea
      Hallo Ralf,
      Es ist ja nicht so ungewöhnlich das Menschen mit Gott sprechen, meine Tochter macht das auch des öfteren. Es würde mich interessieren, in welcher Form dir Gott antwortet.
      Meine Frage, wird Israel ein Staat der in Frieden leben kann oder wie lange geht das "Theater" da noch weiter?
    4. Adamkadmon
      Adamkadmon
      Mein Name ist Ralf Günther, ich bin derzeit Schriftsteller und schreibe über die Zukunft. Mein erste Buch mit dem Titel -Ich spreche mit Gott - Messias oder Psychopath ?- wird im August von Goethe Verlag Frankfurt verlegt. Ich sehe die Zukunft und schreibe darüber. Ich werde alle Fragen beantworten, seien sie auch noch so komplex und kompliziert. Also testen Sie mich. Ich freue mich auf Ihre Fragen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    22. Mai 1946 (Alter: 71)
    Ort:
    Chiangmai
    Beruf:
    Schriftsteller
    Orientierung:
    Skeptiker
    Visionär

    Berater