Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Alexandermerow

  1. Alexandermerow

    Linksextremismus vs. Rechtsextremismus

    AW: Linksextremismus vs. Rechtsextremismus Das geben sie jedenfalls auf dem Papier vor. In Wirklichkeit sind etwa 100 Mio. Menschen im Namen des Kommunismus ermordet worden. Das hat die Gegenseite noch nicht "geschafft"! Das Schwarzbuch des Kommunismus: Unterdrückung, Verbrechen und Terror...
  2. Alexandermerow

    Mensch gegen Tier

    AW: Mensch gegen Tier Dann hole ich mal die Sektflasche :)
  3. Alexandermerow

    Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

    AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider... Da kannste von halten wassde willst...Ich meinte das Virus-Zitat von Prinz Phillip. Das ist durchaus menschenverachtend oder willst du mir jetzt etwas anderes verklickern, "Bruder"?
  4. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Sorry, habe ich überlesen...
  5. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Ja, sicher! Kopieren, Einfügen...Oder hätte ich ihn nochmals abtippen sollen, um ihn dann zur Diskussion zu stellen?
  6. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Nein, gewiss nicht! Oder habe ich das geschrieben? Drehe mir die Worte nicht im Mund herum. Also: Martin Luther, Richard Wagner und Benjamin Franklin waren auch Antisemiten, trotzdem kann man doch über ihre Werke sprechen, ohne dabei selbst gleich dem...
  7. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Hey, die katholische Kirche sucht noch einen Inquisitor. Das wäre vielleicht was für dich. Ich weiß ja nicht, ob du zu dämlich bist, das zu raffen, aber ich habe hier auf Hamers medizinische Erkenntnisse hingewiesen (die du nicht kennst) und nicht...
  8. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Warum sollte ich denn noch? Ich habe einige Thesen von Dr. Hamer in den Raum geworfen (Gründe für Tumore usw.) und sachlich bzw. medizinisch kam nichts zurück. Erst mal die NGM studieren und dann kann man sich über den Inhalt unterhalten. Wie gesagt...
  9. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Ja, Grubi, alter Kumpel. Wir kennen uns schon so ewig, du musst es ja wissen... Weißt du noch als wir damals gegen Attila und seine Hunnen gekämpft haben? Mir kommt`s vor, als wäre es gestern gewesen. Geht`s dir auch so?:-D Ansonsten überlasse ich...
  10. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Ich habe dich nach der Glaubwürdigkeit der Quelle gefragt. Weiterhin ist es nicht "meine" Quelle. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung wäre die Anzahl der Krebstoten in Deutschland trotzdem drei mal so hoch.
  11. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Ja, dann aber los! Ich bin übrigens kein Antisemit, nur mal zur Klärung.
  12. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Nein, ich bin leider nicht so freundlich. Aber vielleicht kannst du ja mit einer Maus umgehen und weißt, wie man eine Tastatur bedient. Das wäre unglaublich hilfreich, denn dann kannst du über Google (eine recht bekannte Suchmaschine) ganz einfach...
  13. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Habe den Spiegel-Artikel gelesen. Ob das stimmt, wissen die Götter. "Bald haben alle die Schweinegrippe!" (Stand in der Bild). Haben jetzt alle die Schweinegrippe? Die NGM-Bücher haben jedenfalls nichts mit Handauflegen zu tun. Ich empfehle nochmals...
  14. Alexandermerow

    Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

    AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?! Ach? Echt?
  15. Alexandermerow

    Krebs und Aids sind schon lange heilbar

    AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar Das in den Medien breit veröffentlichte Olivia-Thema kann ich nicht beurteilen. Ich kenne weder das genaue Krankheitsbild, noch werde ich mich an diversen Presseartikeln orientieren. Die NGM hat auch nichts mit Handauflegen oder...
Oben Unten