Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Antiintellektueller

  1. A

    Ist Friedrich Nietzsche ein Antibalancetist?

    AW: Ist Friedrich Nietzsche ein Antibalancetist? Und deshalb hat er sowas geschrieben wie Zarathustra?
  2. A

    Warum erschuf GOTT die Menschen?

    AW: Warum erschuf GOTT die Menschen? Mir haben Christen gesagt: Dass Gott ein Ebenbild braucht. Und deshalb die Menschen erschaffen hat. Andere haben gesagt: Dass Gott Langeweile hatte und deshalb die Menschen erschaffen hat. Moslems haben gesagt: Das das ein höre Plan ist, den ich nicht...
  3. A

    Mysteriöses Tier hat weißen Hai gefressen

    AW: Mysteriöses Tier hat weißen Hai gefressen Mysteriöses Tier hat weißen Hai gefressen- vielleicht war es der weiße Mann, der den weißen Hai fraß.
  4. A

    Ist Fussball was für Blöde?

    AW: Ist Fußball was für Blöde? Ja, der Wahnsinn mit der WM in Brasilien hat begonnen. Gruppe A | Brasilien - Kroatien 3:1: Brasilien startet mit mühsamem Sieg - Sport
  5. A

    Ist Friedrich Nietzsche ein Antibalancetist?

    Ist Friedrich Nietzsche ein Antibalancetist? http://cdn1.thefamouspeople.com/profiles/images/friedrich-nietzsche-1.jpg Ich glaube, dass Friedrich Nietzsche ein Antibalancetist, Antichrist und ein Faschist ist, wenn ich mir sein Buch und Test durchlese. Besonders antibalancetist, asozial und...
Oben Unten