Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Artemisia

  1. A

    Maria Magdalena - die Frau des Jesus

    die männer haben damals nun mal ihre chance erkannt und am schopfe gepackt. das matriarchat wurde kurzer hand durch das patriarchat ersetzt in dem man(n), der frau mal schnell die erbsünde angedichtet hat. der alte weg ist eindeutig meiner. die urreligion mit der verehrung der muttergöttin ist...
  2. A

    Das Vermächtnis der Tempelritter - Missbrauch!?

    wenn euch diese hollywood, indi verhonepiplung mit dieser grotten schlechten, deutschen, schauspielenden kuh schon auf den magen schlägt, würde ich gerne wissen was ihr zum deutschen beitrag zu sagen habt. das blut der templer. ich wusste nich ob ich lachen oder weinen soll. das degenerierte...
Oben Unten