Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Baal

  1. B

    Die Finanzkrise

    AW: Die Finanzkrise Ich möchte keineswegs eure Intelligenz in Frage stellen. Aber wir wissen, dass Europa der fruchtbarste Boden ist. Es ist praktisch unmöglich das so schnell eine so lang geplante Idee zusammengebrochen ist. Die Lösung dieser Finanzkrise liegt nicht in uns, sondern in dennen...
  2. B

    Die Finanzkrise

    AW: Die Finanzkrise Mr Krabs Der Euro ist auch schuld, er bindet die Länder mit gleicher Währung mit in die Krise.
  3. B

    Die Finanzkrise

    AW: Die Finanzkrise auf morgen sind weltweite demonstrationen festgelegt. überall lese ich von world revolution... die demonstranten die jahre lang gegen das angekämpft haben, wurden von dennen die jetzt mit machen jahre lang verspottet und beschimpft. ausserdem spielen die nur in die hände von...
  4. B

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Dienstverweigerung
  5. B

    Die Finanzkrise

    AW: Die Finanzkrise zb das der euro gleich nach dem 11 september eingeführt wurde und das es uns lange schadet weisst du selber. Gruss
  6. B

    Die Finanzkrise

    Ob Wallstreet oder bei uns, die Finanzkrise ist ein grosses tickendes Problem was uns alle betrifft. Was hat die Finanzkrise ausgelöst? Warum wurde die EU und Euro gegründet? Was passiert wens so weiter geht? Wie wollen wir und Banken handeln um das Problem zu lösen? Ich habe mich über das...
  7. B

    Warum die Menschheit nichts ändern will oder kann.

    AW: Warum die Menschheit nichts ändern will oder kann. Oder weill sie zu faul und verwöhnt sind. Oder weill sie nichts verlieren wollen.
  8. B

    Der Bundestrojaner im Aufwind

    AW: Der Bundestrojaner im Aufwind und auf dieser seite hier ist auch der bundestrojaner? wer steckt den hinter dem trojaner am pc? wer verwertet die daten und was geschieht damit?
  9. B

    Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus.

    AW: Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus. Ja da gebe ich dir recht Prinzessin aber ich meinte die Sachen die vereerbt werden. Naja ist ja egal ob und wann mit Gene, das ist sowieso mal so mal so. Back to Topic: Welcher Frauen Name ist den am ähnlichsten? Gisela anna - Google-Suche
  10. B

    Das Rauchen und wie mans schmeisst !!!

    AW: Das Rauchen und wie mans schmeisst !!! Was auch gut hilft sind Tee und Kräuter die beruhigen. Kaugummi und Schokolade nehmen auch viele, aber das ist wird schon so oft angewendet das es schon fast wieder nur an Zigas erinnert. Das wichtigste ist für mich am Anfang den Körper Fit machen und...
  11. B

    Das Rauchen und wie mans schmeisst !!!

    AW: Das Rauchen und wie mans schmeisst !!! Ich hatte doch 1 Jahr aufgehört und schon wieder angefangen... nur wegen Stress. Also am wichtigsten ist der Wille. Ich machs so inerhalb von 1ner Woche: Erstmal rauche ich vor dem ins Bett gehen die letzte Zigarette und putze die Wohnung so das...
  12. B

    Arm & reich

    AW: Arm & reich Die Armen Wissen nicht wo ihr Geld anlegen und die Reichen ned wie aufrecht erhalten.
  13. B

    Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus.

    AW: Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus. xd wenn ein baby auf die welt kommt setzt es sich gleich ne spritze? und das mit den körperlichen und psychischen eigenschaften kommt erst im späteren verlauf der pubertät, wie z.B krankheiten oder probleme etwas zu merken. wär cool wen...
  14. B

    Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus.

    AW: Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus. achwas, nur schon temperatur schwankungen können was ausmachen. und warum nimmt ein baby fast alle schlechte eigenschaften an wen z.B die mutter alkohol oder drogen konsumiert?
  15. B

    Gedanken zur Kernkraft in Deutschland,

    AW: Gedanken zur Kernkraft in Deutschland, Wie wärs so etwas wie die Tesla Spule neu zu erfinden? Gleicher Prinzip nur vielleicht mit einer thermo Flüssigkeit aus der man dan mehr Energie gewinnen kann? Absolut wiederverwertbar und kein giftiger Ausstoss.
Oben Unten