Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von beast

  1. beast

    Kommunisten hatten Kontakt zu Außerirdischen?! Beherbergten sie sogar ein UFO?

    AW: Kommunisten hatten Kontakt zu Außerirdischen?! Beherbergten sie sogar ein UFO? Willkommen in dieser ehrenwerten Anstalt... :suppengruen: Dem Anhang des ersten Photos konnte ich die Quelle entnehmen und dort wird ja auch einiges diesbezüglich erklärt. Drück mich... Für die 2 übrig...
  2. beast

    Todesstrafe, wofür ?

    AW: Todesstrafe, wofür ? Wir sind damit nun etwas ab vom Thema, aber diese "Dokumentation" ist eine Auftragsarbeit der veganen Tierrechtsler. Diese drohen aber auch in den einschlägigen Foren und Webauftritten gern mal mit der Todesstrafe für Tiermörder. Suchwort wäre nun Peta...
  3. beast

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo In dem Text steht etwas von vor "einigen Tagen" und ich habe nicht geschrieben, dass ich etwas davon weiß, sondern ich schrieb ja extra "scheint und scheinen". Da mein Browser den Verlinkungen nicht folgen wollte, habe ich es erstmal Wertfrei so...
  4. beast

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Du scheinst ja Insider-Wissen zu haben, aber warum vergisst du den nun toten Ermittler Helric Fredou? Ich erwähne die Thesen bezüglich des Geheimdienstes eines kleinen Landes nun nicht extra, dass überlasse ich gern den hiesigen Spezialisten...
  5. beast

    Ich bins, nur !

    AW: Ich bins, nur ! Dieter ist schon in Ordnung und die Gänsefüße sind nur vorsorglich eingebaut, damit ich hier keinen ungewünschten Besuch bekomme. Ich bin hier eher so die Nachtschicht und räume manchmal den Laden auf wenn die Kollegen es über Tags nicht schafften. Dein Kommunikator...
  6. beast

    Ich bins, nur !

    AW: Ich bins, nur ! Kennst du außer die ter Nuhr, dem "Islamkritiker" auch die Sparren einer Burg? :egal: Herzlich Willkommen in der Anstalt... :suppengruen:
  7. beast

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Ich gehe mal von einem "sieht man auch hier" aus und suche nun nach dem Hass in diesem Faden. Die Suchfunktion meldet einen Fehler... :egal: Aber egal, ich spare mir nun Quellen für meine Behauptungen, da die eh ungelesen bleiben und wunder...
  8. beast

    Das perfekte Dinner-Quiz

    AW: Das perfekte Dinner-Quiz Mit Verlaub geschrubt... Königsberger Klopse für 9,90€ sind so schlecht nicht und nebenher könnte man auch noch Wölfe und anderes Getier erleben...
  9. beast

    Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

    AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014 Wie wir nun erfahren dürfen, ist die `EU` nun zu dem Thema offener geworden und hat die (einige) Papiere nun zugänglich gemacht. Hier geht es weiter...
  10. beast

    hallo zusammen

    AW: hallo zusammen Klasse, dann von hier... 우리의 존경하는 기관에 오신 것을 환영합니다 :hut:
  11. beast

    Krim

    AW: Krim Aber ja doch, leider musste ich nun meinen Kommentar wegen deiner Ergänzung verwerfen und es ist schon spät... Ob dein seriöses Medium tatsächlich ein solches ist, lasse ich mal im luftleeren Raum stehen, weil... Ooops, schon wieder der Tagesspiegel... aber die DameIn schrubt ja...
  12. beast

    Wurde das WTC mit Semtex gesprengt?

    AW: Wurde das WTC mit Semtex gesprengt? Durchaus, weil die "Täter" zwar in der Lage waren, von dem Zeug etliche Tonnen unbemerkt in die Gebäude bringen und an den entsprechenden Stellen auch noch unauffällig anbringen konnten, aber offenbar zu Blöd waren, die stärkere Variante zu nutzen. Dann...
  13. beast

    Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien

    AW: Noch ein Zweifler an den öffentlichen Medien Nun denn auch von hier ein `Herzlich Willkommen`in unserer zertifizierten Anstalt :flora: Fürs kurze Gespräch haben wir extra einen besonderen Raum angemietet. Wir nennen den `Neudeutsch` nur den Chat-Raum... Findet man ganz unten auf dem...
  14. beast

    Pegida

    AW: Pegida Quo Vadis wäre nun falsch... Mea Culpa vielleicht? Und nein, der Herr Rieger ist nicht mehr ein Mit-Herausgeber dieses Schundblattes... aber was solls... :egal:
  15. beast

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube Weia, hier soll man auch noch etwas erklären... https://www.youtube.com/watch?v=QdWvkQdFTfM It Can't Rain All The Time
Oben Unten