Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von BenDerKurze

  1. B

    Ist Deutschland und die Welt ein Zombieland?

    AW: Ist Deutschland und die Welt ein Zombieland? Noam Chomsky hat dies schon ganz gut beobachtet.
  2. B

    Die Stasi ist eine Lachnummer gegen die westlichen Geheimdienste!

    AW: Die Stasi ist eine Lachnummer gegen die westlichen Geheimdienste! Ich möchte die DDR und die Stasi nicht schön reden. Die Stasi war gestimmt grausam und haben öfters über das Ziel geschlossen, aber ich kann verstehen, dass die Regierenden der DDR sie gebraucht haben und deshalb sie...
  3. B

    Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

    AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört? Ich nehme an; linke Gruppen oder Regierung und Staaten (, China, Iran, Kuba, Nordkorea, Russland, Venezuela usw.), die ihnen nicht passen.
  4. B

    Ist Deutschland und die Welt ein Zombieland?

    Sind wir alle nur Zombies der Eliten? Wir werden alle durch digitale Geräte und durch die Medien manipuliert. Von den Kindergärten, Schulen über die Arbeitgeber oder Ämtern und von den Banken konditioniert (abgerichtet und gefügig gemacht) und erniedrigt. Wir haben keine Chance mehr, denn die...
  5. B

    Terroristen von der Elite

    AW: Terroristen von der Elite Man kann dies nicht ausschließen. Heute wurde ich sagen: Wir sind alle Zombies der Eliten.
  6. B

    Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

    Ich habe mal gehört; es soll eine geheime rechte Terrorgruppe geben, die sich Antibalancetisten nennt und von der NSA, CIA und anderen amerikanischen Geheimdiensten gesteuert wird. Hat hier schon mal einer davon gehört oder gelesen. Es soll mal im Plutokratenblog über sie was gestanden haben...
  7. B

    War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

    AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm? Scheißjob gibt es überall auf der Welt!
  8. B

    Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland?

    AW: Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland? So wie ich mich erinnern kann, hat ein Mitschüler mal über eine kybernetische austarierente Wirtschaftsordnung einen Vortrag gehalten, über einen Wissenschaftler, der sie einführen wollte. Aber wie das so ist, setzen sich nicht immer die...
  9. B

    Geheimbund der Balancetisten.

    AW: Geheimbund der Balancetisten. Von diesem Geheimbund habe ich noch nie was gehört. Ich habe mal gehört; es soll eine geheime rechte:nazikeule: Terrorgruppe:highnoon: geben, die sich Antibalancetisten nennt. :bibber:
  10. B

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Burkaverbot! Manche Leute sind so hässlich, da ist es besser, wenn sie eine Burka tragen.:geifer:
  11. B

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Wie rechtsextrem ist Pegida? :infokrieger:
  12. B

    Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

    AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension Ja, vielleicht hat er recht oder ....
  13. B

    Kommt der dritte Weltkrieg?

    AW: Kommt der dritte Weltkrieg? denk mal nach!
  14. B

    Wie rechtsextrem ist Pegida?

    AW: Wie rechtsextrem ist Pegida? Ja, die müssen alle bestraft werden! Von der Linken, SPD, Grünen, CDU, CSU, AFD, NPD, Rechten, Pegida, Legida usw. sollte man alle verbieten, sie waren schlecht für Deutschland! Sie dienen nur der Oberschicht.
  15. B

    Bedingungsloses Grundeinkommen die dutzendste...

    So wie ich mich erinnern kann, hat ein Mitschüler mal über eine kybernetische austarierente Wirtschaftsordnung einen Vortrag gehalten, über einen Wissenschaftler, der sie einführen wollte. Aber wie das so ist, setzen sich nicht immer die besten Dinge durch. Jetzt will auch ein Wissenschaftler...
Oben Unten