Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

beobachter77
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wenn man eine VERSCHWÖRUNGSTHEORIE hat, MUSS sie GLAUBWÜRDIG durch die entsprechenden "NICHT-verschwörer" widerlegt werden :!: und glaubwürdig sind dann bestimmt nichtssagende regierungserklärungen und die schulwissenschaften, die den verdummten eingebleut werden, NICHT :!:
    ebenso sind gegenfragen von einigen möchtegern-meistern, kein ansatz für diskussionen :!:
    eine "gegenfrage" auf eine frage deutet nur auf dumm- und faulheit dieser "meister" hin, die argumentslos sind :!:
    sollten die "verschwörer" diesem gegenfrag- oder regierungs-"beweis" nicht glauben, ist der UNIVERSAL NICHT GÜLTIG!
    und jetzt beweist das gegenteil :!:
    aber das ganze hier ist nur "veralberung" ... hier gibt es ja scheinbar harzer, die nichts anderes zu tun haben, als alle gedanken mit "ICH WILL BEWEISE!", zunichte zu machen
    :hi:
    naja, bin aufgewacht und besorgt, wie die menschen miteinander umgehen
    :hi:
    skeptisch schaue ich nachrichten und habe begonnen, mich noch tiefer mit magie, mystik und geschichte zu befassen
    :hi:
    dann war ich irgendwann hier
    :hi:
    und dennoch habe ich zu viele fragen, hab aber leider noch nicht rausgefunden, wie ich hier ein thema eröffne :plan:, bin wohl zu blöd dafür :confused:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten