Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von bibu

  1. B

    US-Malls Lüftungsschächte Gehirnmanipulation?

    AW: US-Malls Lüftungsschächte Gehirnmanipulation? Danke für eure Antworten
  2. B

    US-Malls Lüftungsschächte Gehirnmanipulation?

    AW: US-Malls Lüftungsschächte Gehirnmanipulation? Danke für deine Antwort, Weißt du da mehr? Stimmt das so was ich gefragt habe? Bin wirklich neugierig!
  3. B

    US-Malls Lüftungsschächte Gehirnmanipulation?

    Hi, wusste nicht wie ich den Titel besser beschreiben könnte, habe einfach drauf los geschrieben. Ich habe gehört das es in den USA es normal sei irgendwelche geruchsneutrale Substanzen in die Lüftungsschächte zu pumpen damit es die Kunden einatmen und im Gehirn eine beruhigende Wirkung...
  4. B

    Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

    AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet? Evtl. wegen das hier?: https://m.youtube.com/watch?v=KdE20ukxvxk
  5. B

    WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

    AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015) Larry Silverstein sagt offiziell selbst (mit Kaugummi im Mund) vor der Presse das die Planung des Neuaufbaus von WTC7 schon im Jahr 2000 abgeschlossen wurde und im Jahr 2002 wurde angefangen mit dem Neubau. Es ist auch kein Versprecher weil er es von seinem...
  6. B

    Tim Lenton Chemtrails

    AW: Tim Lenton Chemtrails Nein, deswegen frage ich ja
  7. B

    Tim Lenton Chemtrails

    AW: Tim Lenton Chemtrails Wenn du von "es ist möglich" schreibst dann ist das eine Möglichkeit unter vielen? Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
  8. B

    Ich bin rechts weil...

    AW: Ich bin rechts weil... Na dann spiel doch das Spiel vor damit sie es richtig raffen! Mein Statement zu Rechts: beängstigend das überhaupt noch Rechte (Nazis) gibt in Deutschland. Sowas sollte in Deutschland streng bestraft werden!
  9. B

    Tim Lenton Chemtrails

    AW: Tim Lenton Chemtrails Danke - - - Aktualisiert - - - Das müsste doch dann beide Flugzeuge betreffen oder?
  10. B

    Tim Lenton Chemtrails

    AW: Tim Lenton Chemtrails Yes, DANKE - - - Aktualisiert - - - Einfach den Ball zurück an dich: Sag du es was du verstehst. Was wir davon verstehen willst du ja nicht verstehen.
  11. B

    Tim Lenton Chemtrails

    AW: Tim Lenton Chemtrails Nö, nicht genug LEAM - - - Aktualisiert - - - Nö, wirklich nicht genug
  12. B

    Der Sinn des Lebens?

    AW: Der Sinn des Lebens? Der Sinn des Lebens im Westen: Kohle machen! Der Sinn des Lebens in der restlichen Welt: überleben!
  13. B

    PKK YPG / Terror Anschläge in der Türkei

    AW: PKK YPG / Terror Anschläge in der Türkei Die letzten Kommentare sind gut. Ein wilder Jäger gibt sich hier wieder mal als Experte aus. Diesmal als Kurden und Syrer Experte. Nachdem du uns jetzt verklickert hast dass die Kurden und Syrer keine Strategie entwickeln können, in der Gesamtheit...
  14. B

    Überwachung per Hubschrauber

    AW: Überwachung per Hubschrauber Quatsch, die suchen nach der neuen Terrororganisation "KS" (Kanickel Staat). Jeder der nicht horcht wird..., ihr wisst was Kanickel so machen ;)
  15. B

    PKK YPG / Terror Anschläge in der Türkei

    AW: PKK YPG / Terror Anschläge in der Türkei Gut das du "kann" geschrieben hast und mir die Augen geöffnet hast. Oh man ey :) Wikipedia kann man es lesen, dafür benötigt man nicht so ein nichtssagendes "Kommentar" was denn Terrorismus sei. (copy&paste Wiki) Der Terror dient als Druckmittel...
Oben Unten