Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von BlackEyed

  1. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Es waren nicht 2 musiklinks, es war einer. Dieser sollte die theorie mithilfe des im stück zu findenden textes untermalen. Tut mir leid, wenn du des dort benutzten englischen nicht mächtig bist. Beweise für die beteilligung der illuminaten habe ich sehr wohl gebracht...
  2. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Klingt interessant malakim, aber ich muss jetzt langsam mal weg :\ Werde es mir später durchlesen :) Desweiteren hab ich da grad was ganz witziges gefunden, dann könnt ihr euch mal auch über was anderes amüsieren als über meine theorien :) Bible Study: Kill almost...
  3. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Ja genau das habe ich gedacht ;) beast, ja ich könnte dir das alles aufschreiben, aber das würde kaum etwas bringen. Bei den videos bekommst du es sogar gesagt und musst es nichtmal selbstständig lesen, abgesehen davon dass ich ehrlich gesagt keine lust habe das alles...
  4. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Nein, du willst mich nicht verspotten.... Ich merks ;) Also die belege kann ich dir zwar liefern, aber das problem ist: Sie sind auf youtube. Doch es sind interview und sprachaufnahmen, nichts von einem verschwörungstheoretiker der einfach irgendetwas schreibt und 11...
  5. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? gaia, naja das mag alles stimmen. Doch er betonte oft, dass er weiß dass er nichtmal 27 werden würde. Er wusste es, weil er das laut theorien verbotene tat. In kombination dazu sprach er oft über illuminaten, die ihm laut theorien an den kragen wollten. Ich wiederhole...
  6. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Beast:"Nun musste ich doch tatsächlich erst Tante Wiki befragen, um den bewussten Herrn Rapper im Ansatz kennenlernen zu können. Könnte es etwas mit meiner Vorliebe für Musik mit Melodie zu schaffen haben, oder bin ich von den `Illuiminaten` übersehen worden?" Ich habs...
  7. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Klar, er ist in vergessenheit geraten, wie viele andere auch ;) Wenn man hip-hop von vornerein ausschließt kommt man im normalfall auch garnicht auf das thema. Bei mir war das so. Ich hörte metallica, black sabbath, led zepplin und das ganze und hasste hip-hop...
  8. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Ich höre normalerweise ja auch kein hip-hop, aber da habe ich eine ausnahme gemacht. Seine texte waren ja nicht nur illuminatenfeindlich, sie forderte die hörer dazu auf, gleichberechtigung zu fördern. Frauen mit männern gleichzustellen, farbige mit weißen. Die texte...
  9. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Damals war das anders. Ich glaube nicht dass diese kleine gruppe von leuten seine cds so oft kauften, dass er rekorde knackte.... Er war bekannt auf der ganzen welt, nicht nur in kleinen gruppen. Auch heute weiß jeder noch wer gemeint ist, wenn der name tupac fällt...
  10. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Undiszipliniert, ungebildet, kleinkriminell. Du scheinst keine ahnung zu haben ;) Inwiefern undiszipliniert? Das ist sehr breit formuliert, was meinst du? Dass er begonnen hat autoritäten in frage zu stellen? Inwiefern ungebildet? Ungebildet war er auf keinen fall, da...
  11. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Vergleichsweise unbekannt? Geringer einfluss? Ich glaube wir sprechen von verschiedenen personen, er war der eminem der damaligen zeit, jeder kannte ihn und jeder hörte ihm zu. Er war praktisch der bob marley des hip-hop ;)
  12. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Nun ja laut theorien war er ein mitglied der illuminaten, was sich auch an vielen interviews und liedern von ihm belegen lässt. Kurz (was heißt kurz?) nachdem er anfing, kritik zu äußern, er sich gegen die illuminaten stellte und immer mehr lieder mit diesen...
  13. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Hast ja recht, war mir da wie gesagt sowieso nicht so sicher. Trotzdem: Belege für das was mit aussteigern die sprechen passiert? Da fällt mir doch gleich mal tupac shakur ein ;) Klar beweisen kann man das ganze nicht zu 100%, aber das wird dich nicht stören, du bist...
  14. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Aber woher sollen sie dann wissen was sie als auffäliges verhalten werten sollen? Was hat ihre arbeit denn für einen sinn, wenn sie nur beobachten, ohne zu wissen was genau sie auswerten und weitergeben sollen? Also ich weiß nicht recht, klar es gäbe vielleicht viele...
  15. B

    Werde ich beobachtet?

    AW: Werde ich beobachtet? Quatsch, das ist völlig in ordnung, habe mit viel schlimmerer kritik gerechnet! :) Naja, wirklich geheim ist dieses zeichen schon lange nicht mehr, das kennt jeder der sich 5 minuten mit dem thema illuminati auseinandergesetzt hat, dann werden es die mitglieder erst...
Oben Unten