Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von BriGen

  1. B

    WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

    AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge! Liebe Gemeinschaft, es gibt mal wieder etwas das ich nicht Verstehe, Ihr könnt mir sicherlich Helfen. Nach dem Einschlag in das Gebäude 2 ist auf 6 von 6 Existierenden Original Aufnahmen die den Einschlag Zeigen eine Zweimotorige Feuer Wirbelschleppe zu...
  2. B

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? ja das ist alles nicht Relevant, hier geht es nur um Kinetischen Schaden. @Alle ich danke für die vielen Tips habe gerade vom Hersteller die zusage Bekommen das die Lastverteilungs Pläne mir per Post zugehen, dann kann...
  3. B

    WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen? Die f16 in der BRD oft als Abfangjäger bezeichnet, hat in ihrer Geschichte für die USA 16 Abschüsse im Luftkampf zu verzeichnen. Dies liegt vor allem daran das die f16 ein Boden Abfangjäger ist. Die Besonderheit ist bei diesem...
  4. B

    WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Vielen Dank der Herr das ist da wo ich herstamme die Unsittlichste Beleidigung die es gibt, steht sogar heute noch Strafe auf solch einer Aussage, ich bin nicht der Meinung das Beleidigende Diffamierungen Notwendig sind...
  5. B

    WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Ich bin jetzt hier Raus wenn nicht mal beim Thema geblieben werden kann,
  6. B

    WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Deine Unhöflichkeit wird niemanden überzeugen, Fragen Beantworten und Beweise schon. Dein Auftreten Empfinde ich hier als Persönlich mich Kränkend. Davon ab ich bin Ausgebildeter Sprengmeister
  7. B

    WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Wenn jedes Kind erklären kann was Sprengstoff ist dürfte es dir ja nicht schwerfallen DIN 20163 Abteilung Militärische Sprengstoffe zu erklären bitte und was deine ganze Aussage mit dieser FAQ zu tun hat?
  8. B

    Wenn am Sonntag Bundestagswahl waere - Welche Partei waehlst Du?

    AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahl waere - Welche Partei waehlst Du? ja aber sicher
  9. B

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Meine Werten Herren, Ihnen ist dringend in das Stammbuch zu schreiben: "Ein Mensch darf nur auf einen anderen herab sehen um Ihm aufzuhelfen" @Jäger @Chris Die Frage die Herr Jäger gestellt hat, wäre bei jedem Ereignis...
  10. B

    WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen? Eines vorweg, Menschen die sonst ständig in der Behauptung stecken Soldaten sind Mörder, erwarten hier das sie zu Mördern am Eigenen Volk werden? Das Jahr 2001 war aus Militärischer Sicht eines der Positivsten das ich je erlebt habe...
  11. B

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Ein Skeptiker sagt eine Kiste Sprudel ist keine Waffe, es gibt ja gar kein Wasser, Der Kritiker sucht die Beweise! Heresdienstfeuerwaffen Ausrüstungsliste, Abteilung Gefährliche Hand Massenvernichtungswaffen, Abteilung...
  12. B

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Arkansas.gov The Official Website of the State of Arkansas unter Gov News stehen alle neuen Gesetze das ist so Vorschrift in dem Staat
  13. B

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? 1. Hilfstriebwerk – Wikipedia 2. Das Abfeuern eines BunkerBusters wurde nicht Behauptet 3. Ein Flugzeug ist als Waffe benutz eine Ähnliche Konstruktion wie ein BunkerBuster 4 Allgemeines Diskussionsverhalten geprägt...
  14. B

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Die APU befindet sich im Heck eines Flugzeuges. Bei einem Aufschlag haben wir zuerst eine Weiche Metall Art die die Struktur in die Sie eindringt schwächt und beschädigt, somit den weg frei räumt für das Massivste Teil...
  15. B

    WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

    AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt? Ich habe diesen Strang jetzt von Vorne bis Hinten durchgearbeitet. Es fällt auf das hier zu wenig die eingesetzte Waffe betrachtet wird. Hier im Speziellen die APU die meiner Erfahrung entsprechend bei Einschlägen von...
Oben Unten