Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Cebe

  1. C

    Fossiler (Brenn-)Stoff

    AW: Fossiler (Brenn-)Stoff Das stimmt. Ich hab auch eigentlich die Dichte gemeint. Im zweiten Satz hab ich auch Dichte geschrieben. Im ersten Satz hab ich sie zwar gemeint, mich aber verschrieben. Außerdem hätte ich nochmal betonen sollen, dass es sich hierbei bislang nur um eine Hypothese...
  2. C

    Fossiler (Brenn-)Stoff

    AW: Fossiler (Brenn-)Stoff Nochwas: 1.) Methanhydrat sorgt übrigens deshalb dafür, dass Schiffe sinken, da beim Freisetzen des Gases natürlich die Gasblasen an die Wasseroberfläche steigen und diese dann die Oberflächenspannung zerstören. Wird die Dichte des Wassers verändert, so kann das...
  3. C

    Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

    AW: Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde 1.) Sind Zeitreisen in die Zukunft physikalisch möglich. Allerdings ohne eine Rückkehr. 2.) Würde sich ein solcher Versuch wohl vorerst auf einige Atome beschränken, daher ist diese ganze Diskussion vorerst überflüssig - da man von der...
  4. C

    Gemischt oder getrennt?!

    AW: Gemischt oder getrennt?! Ich würde sagen: Nein. Dann dürfen Frauen auch nicht auf die selbe Uni wie Männer ... - lenkt auch ab. Und wenn ich mir vorstelle nur mit gleichgeschlechtlichen auf einer Schule zu sein, würde das der Schule doch etwas von ihrem Spaßfaktor nehmen ... :D
  5. C

    religion in der schule

    AW: religion in der schule Es ist Tatsache, dass sich die Lehrpläne der beiden konfessionellen Unterrichte kaum unterscheiden - zumindest in meinem Bundesland. Ich vermute mal, dass diese Trennung in den meisten Bundesländern wohl eher ein Relikt aus Zeiten ist in denen die Unterschiede...
  6. C

    religion in der schule

    AW: religion in der schule Ich glaube viele gehen davon aus, dass der Religionsunterricht in den Schulen dem Vermitteln des christlichen Glaubens dient. Das ist aber von den Lehrplänen her ganz und garnicht gewollt - zumindest ist das bei uns in der Oberstufe so ... Wir setzen uns vielmehr mit...
  7. C

    Evolution

    AW: Evolution Tun sie doch ! Man hat vor kurzem beobachtet, dass z.B. Schimpansen anfangen sich kleine Speere und Waffen zu bauen und damit auf die Jagd zu gehen. Jede Art entwickelt sich weiter - so auch die Affen.
  8. C

    Vollkommen unwissend

    AW: Vollkommen unwissend Nichts zu danken ... :)
  9. C

    Süßstoffe und Gehirn

    AW: Süßstoffe und Gehirn Fructose wird über Insulin verstoffwechselt, lässt den Blutzuckerspiegel allerdings nicht ganz so rasch ansteigen wie Glucose oder Sachcarose. weshalb Fructose oftmals für Diätlebensmittel verwendet wird. Zum eigentlichen Thema: Geht es dir nur um Süßstoffe oder...
  10. C

    Castor

    AW: Castor Ganz am Ende ist dann garnichtsmehr radioaktiv - sondern "nur" noch giftig. Dann erhält mn nämlich meistens Blei oder Quecksilber.
  11. C

    Vollkommen unwissend

    AW: Vollkommen unwissend Ja, die Freimaurer gibt es immernoch. Ich würde sie allerdings nicht als "Geheimbund" bezeichnen, da sie per Definition keiner sind. Geheimbünde sind nämlich - wie der Name sagt - keine Organisationen, die öffentlichkeitswirksam aktiv werden und z.B. Krankenhäuser...
  12. C

    religion in der schule

    AW: religion in der schule Ehm ? Seit wann gibt es islamischen Religionsunterricht ? Also bei uns gibts nur Religion oder eben Ethik - und das auch schon so lange wie ich zur Schule gehe ...
  13. C

    Wasser

    AW: Wasser Das ist Quatsch !! Die Trinkwasserfluoridierung ist in Deutschland nämlich verboten.
  14. C

    Fossiler (Brenn-)Stoff

    AW: Fossiler (Brenn-)Stoff Ja, davon hab ich schonmal gehört. Methananhydrat ist allerdings lediglich Methan, dass in festem Wasser eingeschlossen ist. Es handelt sich also um einen fossilen Brennstoff ! Also kein "Supermethan" oder Ähnliches - ganz einfach "nur" Methan. Laut Wikipedia...
  15. C

    Lesch und Co. - belügen sie uns gezielt?

    AW: Lesch und Co. - belügen sie uns gezielt? Kenn ich. Ich hab mich auch schonmal irgendwo angemeldet, weil ich einfach nur zu einem Thema eine Antwort geben wollte ... Z.B. in einem Wirtschaftsforum, obwohl ich mit Wirtschaft nix zu tun hab. Ich wollte einfach nur zu einem Thema eine...
Oben Unten