Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von elbruce

  1. E

    Wie sieht die Zukunft aus?

    AW: Wie sieht die Zukunft aus? hmmm spannend, spannend... ja, die frage war absichtlich offen gestellt, ich mags so, weil man dann diese weite des raumes nutzen kann...und wie wir wissen besteht ja ca. 99% des weltalls aus vermeintlich leeren raum....gott erschuf ja auch das universum aus dem...
  2. E

    Wie sieht die Zukunft aus?

    Hallo liebes Forum, wie sieht die Zukunft auf der Welt aus? Was wird mit unserem Planeten geschehen, gibt es da Ideen, Visionen...? Werden wir einen weiteren Weltkrieg erleben? Wie sieht es mit den nächsten Zielen der USA aus? Dabei auch wichtig die "Kontrahenten" China und Russland, was...
  3. E

    Vorstellung

    AW: Vorstellung cool! danke für das freundliche und gleichzeitig aufklärerische empfangen! ja, das mit dem sendungsbewusstsein spüre ich aber ehrlich gesagt auch etwas in mir! nachdem meine augen aufgegangen sind im jahre 2008, hat sich nach meinem "aufwachen" einiges sehr stark, im wahrsten...
  4. E

    Vorstellung

    AW: Vorstellung momentan bin ich etwas verunsichert, denn ich habe gerade von einem user erfahren, dass man sich bei sog. verschwörungstheorien hier gar nicht öffentlich äußert, stimmt das? ich mein die seite heißt doch weltverschwoerung.de ? :D oder nicht? ich bin da jetzt natürlich nicht so...
  5. E

    Vorstellung

    Hallo liebe Weltverschwörer, ach ja ich bin neu hier, ich bin kein grammatik-nazi auch achte ich nicht auf die groß-kleinschreibung, weil mir das zu aufwändig ist...ok! ;) ja, ich bin elbruce, das is mein pseudonym ...wie viele hier wahrscheinlich schon wissen, sind nicht wir die verschwörer...
Oben Unten