Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Enno

  1. Enno

    Wortspiel

    Vielfalterlebnis - Erlebnisgastronomie - Gastronomiechef - Chefsalat - Salatrauke - Raukeblüte
  2. Enno

    Musiktips und Links zu youtube

  3. Enno

    Shitstorm wegen Karikaturen

    wahre Stärke geht einher mit Bescheidenheit und dem Wissen, daß man niemanden neben sich dafür klein machen muss, um größer zu wirken. Da es sich um eine Einsicht handelt kann man diese Art von Stärke nicht kommunizieren um daraus eine "Zweisicht" zu machen. Nur ein leerer Ballon kann...
  4. Enno

    Zitatsammlung

    AW: Zitatsammlung »Was jetzt schläft, erwacht auch wieder. Nach Dunkelheit kommt wieder Licht. Erkenne, Mensch, dies immer wieder, sei dankbar und verzage nicht.« M.B.
  5. Enno

    Zitatsammlung

    AW: Zitatsammlung
  6. Enno

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube http://youtu.be/S-Jv3K0D0lU
  7. Enno

    Photographie

    AW: Photographie Vielen Dank Grubi. OMG was hab ich denn da in der Wohnung -- Danke Euch noch mal Enno - - - Aktualisiert - - - Ja Grubi wird ich machen --hatte ja null Ahnung was das war -- Danke Dir Enno
  8. Enno

    Photographie

    AW: Photographie Huhu Danke Dir erstmal . Für Kaffee is das nix glaub ich . Da is nur ein weißer Stab am Deckel der in dem Glas steckt .Dann wird das mit dem Bügel zugeschraubt und weiter weiß ich ne . Da steht allerdings in eher altdeutscher Schrift "5000 M. E. in 24 Stunden " Das fand ich...
  9. Enno

    Photographie

    AW: Photographie Guten Abend Kann mir eventuell jemand helfen und mir verraten was das sein könnte ?? Steht drauf 5000 M.E. in 24 Stunden . Vielen dank schon mal. Enno
  10. Enno

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Kompositionslinien
Oben Unten