Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Episch

  1. E

    Alles nur ein Fake...?

    AW: Alles nur ein Fake...? Hallo Allmende, der mir zugeneigte... @all könnte es sein das Jeder verarscht wird, und zwar auf seinem Nicht-Fachgebiet? Der eine is Rapper, der nächste Hacker, der andere Fussballer. Aber Jeder wird von dem anderen verarscht??? Fake. Und selbst wenn mein...
  2. E

    Geheimdienst, CIA, Psychose

    AW: Geheimdienst, CIA, Psychose Hallo Paulinchen :) Ich denke auch, die sind alle tot. Da ist nix mehr zu machen. So professionell und subtil, das müssen voll die auf Sicherheit-bedachte Gangster sein. Das sich da einer die NR-Schilder-Aufschreibt und der Polizei einen fingiertenn Unfall...
  3. E

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen Also euer Halbwissen geht mir am Arsch vorbei. Ich kann Gehirne auslesen. 100$ die Stunde; in Bitcoins versteht sich. Was willst du wissen?
  4. E

    welches land ist das sicherste wenn die krise kommt ?

    AW: welches land ist das sicherste wenn die krise kommt ? 1:o für die Schweiz
  5. E

    Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

    AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt.. Ich würde jetzt gerne für euch beten. Aber meine Sticky-Fingaz kleben an dem Unrat den normale Menschen das Leben nennen...
  6. E

    Sind Verschwörungstheorien mittlerweile gesellschaftsfähig?

    AW: Sind Verschwörungstheorien mittlerweile gesellschaftsfähig? Du liegst einerseits vollkommen richtig, mein Freund, andererseits ist die deutsche Sprache nicht die meine, also lass mir die Freiheit zur Verwirrung. Du hast recht, dem ist so. Die hiesigen Medien stürzen sich lüsternd auf alles...
  7. E

    Alles nur ein Fake...?

    AW: Alles nur ein Fake...? Ob nich alles Fake is?! Politiker, Werbeversprechen, Politiker, Sportler, Hacker, Gangster, Geheimdienste... alle diese Menschen (jeder nach seiner Art) sind Faker. Aufbauschen und so... Und wenn man (Du und Ich) nicht von der Materie is wird man verarscht.
  8. E

    Alles nur ein Fake...?

    Könnt ihr euch vorstellen das alles was ihr seht, riecht, fühlt, etc. nur ein Fake ist??? Könnte es sein das -> Fussball-Ergebnisse abgesprochen sind? Essen mit Fake-Inhalt verseucht ist? alle Sportler gedopt sind? jede menge Politiker Beta-Blocker fressen? Hautcremes nicht jung machen...
  9. E

    Wem nutzen die Verschwörungstheorien

    AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien Ich hab mir mal gedacht das die Verschwörungstheorien immer dem nutzen der sie verbreitet. Trick-Shot. Verkaufszahlen... und so. Manchmal verbreiten auch Geheimdienste ihren Unsinn um die Menschen zu blenden. Das passiert aber eher selten... :kiff:
  10. E

    Ist die CIA glaubwürdig?

    AW: Ist die CIA glaubwürdig? Ja klar, der CIA mobbt dich. Ähm, nein. CIA is schon nen dreckiger Verein wenn man sich den Südamerika Shit von früher anguckt. Aber die wollten halt verhindern was der Russe damals vor hatte, nämlich in Süd-Amerika Fuss zu fassen. Die wollten einfach keine...
Oben Unten