Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von fedexer

  1. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? So, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Die Diskussion hat sich erwartungsgemäss entwickelt. Vom Groben ins Detail und im Detail baschen sich Systemlinge vs. Verschwörungstheoretiker. Fassen wir mal die Fakten zusammen 1.)...
  2. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Lieber Greymore! Ich muss mich mal direkt an dich wenden, habe ich bis jetzt nicht. Das liegt daran, dass ich deine Beiträge bis jetzt alle unterschreiben kann. Ich muss mich deiner Meinung auch anschliessen, was die zweifelhafte Motivation des Jägers anbelangt. (Bezahlt von Banken? :argh...
  3. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Jezt aber! :) Also ich verstehe dich langsam nicht mehr, wilder Jäger. Weisst du, auch ich habe einen grossen Volks bzw. Betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Aussagen wie deine kenne ich zur genüge. Daher will ich mich auch nicht mit...
  4. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Ich werde deine Argumente mit der menschlichen Brille prüfen, ok? Also, Griechenland, sehr viele Menschen die keine oder unzureichend Arbeit haben/finden, Renten die stark in Gefahr sind, Infrastrukturen welche nicht mehr finanziert werden...
  5. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Nix mit Zinseszins zu tun??? lol... Hat die Welt in der du lebst einen Namen? :argh: Genaugenommen müssen sich diese Länder neu verschulden weil sie die Last von Zins und Zinseszins nicht mehr stemmen können. Warum wird jetzt wohl...
  6. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Lol... jeder Kredit wird zurückgezahlt? Was ist mit PIGS? Was ist mit den Staaten (siehe anfang Thread).. zeig mir doch bitte den Zeitpunkt wo die Schuldenfrei gewesen wären... Dein Problem ist, dass du der Ideologie der Wirtschaft...
  7. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Yargh... Hier ist ja viel gegangen in den letzten 24 Stunden... Ich finde das Schildkrötenbeispiel der Hammer... Ihr Zinsgläubigen seid einfach nicht in der Lage eure "Wirtschaftsbrille" abzunehmen und das ganze mal durch eine...
  8. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Wilder Jäger Ich habe via deinem Profil angefangen, deine Postings nach Zins zu untersuchen (Headline-orientiert), habe bis Seite 8 nix gefunden, als es mir "zu blöd" wurde. Zumindest habe ich es 10 Minuten lang durchgehalten. Also wäre ich dir dankbar, wenn du so nett sein würdest und mir so...
  9. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Hallo zusammen! Schön, dass ihr euch am Thread beteiligt. Subgrounder: Du erwähnst das Fiat-Money Prinzip als Grundproblem. Da hast du schon recht, das Fiat-Problem lässt sich jedoch weiter aufsplitten in Zins-und Zinseszinsproblematik, Gewinnmaximierung und Abkopplung des Bretton-Wood...
  10. F

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Hallo zusammen! Bin neu hier und habe die Suchfunktion bemüht, um zu sehen ob so was ähnliches schon existiert, habe aber nix gefunden... Daher eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ich persönlich glaube, die "dickste" Verschwörung läuft an der Front FED (und die dahinterliegenden...
Oben Unten