1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feuerseeles letzte Aktivitäten

  1. Feuerseele antwortete auf das Thema Demokratiekonzepte für die Zukunft.

    Was ist denn hier alles mit Demokratiekonzepte gemeint? ggf Thread-Thema-Verfälschung: Es brauch m.E. kein neues Demokratiekonzept,...

    22. Januar 2018 um 16:40 Uhr
  2. Feuerseele antwortete auf das Thema Demokratiekonzepte für die Zukunft.

    Problem: Studierte haben viel zu wenig Erfahrung vom echtem Leben! Verantwortung kann man nicht durch ein Studium erkennen! Wer...

    22. Januar 2018 um 15:58 Uhr
  3. Feuerseele antwortete auf das Thema Demokratiekonzepte für die Zukunft.

    Die Zeit und die Zeiten werden doch garnicht richtig wahrgenommen, erkannt und mitverwendet, wie soll da eine Anpassung überhaupt...

    22. Januar 2018 um 14:47 Uhr
  4. Feuerseele antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Die Astrophysiker sind sich doch da selber nicht einig! In der Astrophysik herrscht auch eine Art "Glaubenskrieg".

    22. Januar 2018 um 14:43 Uhr
  5. Feuerseele antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Ich weiß auch dass meine Mitmenschen dies auch nicht bei mir tun dürfen. Ich weiß und sehe es ständig, dass die Menschen NICHT wissen...

    22. Januar 2018 um 14:38 Uhr
  6. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Genau! Denn dass IST ein deutliches Zeichen, ein Indiz dafür, dass ein GlaubensGedanke vorhanden ist! Etwas das nicht GANZ...

    22. Januar 2018 um 08:45 Uhr
  7. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Man sollte Religion und Glauben getrennt voneinander betrachten WEIL dadurch ja NUR die Vielfältigkeit des GlaubenKÖNNENS zum Ausdruck...

    22. Januar 2018 um 08:08 Uhr
  8. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Zustimmung! Aber das ist eine weitere Unterscheidung NACH der Unterscheidung zwischen GläubisSein und NICHT Gläubigsein. In erster Linie...

    22. Januar 2018 um 08:04 Uhr
  9. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    EBEN darum kann und sollte man ja am Atheismus nix "rumbasteln"! Was, was, was... was steht da zur Verfügung??? Mit welchem...

    22. Januar 2018 um 07:48 Uhr
  10. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Ja darüber habe ich verdammt oft nachgedacht! So bin ich zu der festen Überzeugung und Erkenntiss gekommen, dass diese Gruppen 100%ig...

    22. Januar 2018 um 07:18 Uhr
  11. Feuerseele antwortete auf das Thema Moral.

    Moral hängt von der UMwelt, dem UMfeld und ALLEN Begegnungen die ERFAHRUNGEN LIEFERN vollkommen ab. Die Deffinition ist egal. ÜBER die...

    22. Januar 2018 um 06:46 Uhr
  12. Feuerseele antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Okay. Und was ist das WIE?..wie wissen wir was gut ist?

    21. Januar 2018 um 17:02 Uhr
  13. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Das ist schön! Danke für diese Aussage! Das stimmt! In der Menschheit ist wirklich etwas Göttliches am Mitwirken.

    21. Januar 2018 um 17:01 Uhr
  14. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Die Wissenschaftler haben ebenso ihre verschiedene Konzepte/Theorien und auch sie sind sich gegenseitig "Feind", also auch wie die...

    21. Januar 2018 um 16:53 Uhr
  15. Feuerseele antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Ich finde den Begriff neutral genug, weil ein Gebastelltes auch eine Manifestation ist. Wenn es so ist dass wir unsere Umgebung mit all...

    21. Januar 2018 um 16:48 Uhr