Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Furina

  1. F

    Neue Partei AFD - Was würde diese Politik nach sich ziehen?

    AW: Neue Partei AFD - Was würde diese Politik nach sich ziehen? Ist hier irgendjemand, der diese Partei wählen würde? In einem anderen Forum geht es für mich viel zu arg zu, dort wird regelrecht gehofft, dass sie an die Macht kommt und mal richtig aufräumt. Bin voll entsetzt und überlege, ob...
  2. F

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Verfolge diesen Thread von Anfang an, muss mich wundern, wohin das ganze sich verläuft. Die Strapsendame scheint nicht ganz im Bilde zu sein, sie glaubt angeblich auch an Magie. Da jedoch keiner wirkliche Beweise hat, was die Magie bei der FM...
  3. F

    Elternzeit/ Kinderzeit- Keine Zeit für eine vernünftige Erziehung ? Ursachensuche...

    AW: Elternzeit/ Kinderzeit- Keine Zeit für eine vernünftige Erziehung ? Ursachensuche Wenn meine Söhne mich fragten, ob es einen Weihnachtsmann gab, sagte ich: Wer an den Weihnachtsmann glaubt, für den gibt es ihn. Somit hatte ich nicht gelogen und später als sie aufgeklärt waren, waren sie...
  4. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge So ist es: Frauen sehen oft weiter, als Männer mit dem Fernglas.... Von vorn herein war es klar, was sich hier abspielt. Der erste Beitrag von Falke hätte ins: "Reden wir mal eine Runde sinnloses Zeug" gehört. Vielleicht ist Falke tatsächlich...
  5. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Meine Hochachtung, Lupo! Besser kann man es nicht aussagen. LG
  6. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Na denn mach es mal gut.... LG
  7. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Freestone, na klar, ich weiß doch worum es geht. Hier ging es mir eher um einen kleinen Scherz....sollte nicht persönlich gemeint sein, ich hoffe du weißt mich irgendwann zu verstehen, dass ich öfter mal in die Kerbe schlage. Wollen wir die Sache an...
  8. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Freestone, Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit, Amen Wo eine [...] verschwindet, kommt die nächste [...] an anderer Stelle wieder zum Vorschein.
  9. F

    Darf ich meine Meinung in Deutschland frei äußern? Ja oder Nein. Das ist die Frage.

    AW: Darf ich meine Meinung in Deutschland frei äußern? Ja oder Nein. Das ist die Frag Hallo Dinni, Aha, wenn der das sagt, dann stimmt das auch. Was hat das nun mit der freien Meinungsäußerung zu tun? Und wenn du jemanden mit deinen Beiträgen triffst, dann ist es nicht dein Problem, sondern...
  10. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Geia, was soll man denn verstehen? Meinst du, man kann bei solch einem Anfangsbeitrag überhaupt verstehen? Es ist doch unglaublich, was sich ein Themenstarter dort heraus nimmt. Dir ist es einerseits egal, dann schreibst du, wir FM müssten doch mehr...
  11. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge :highfive: eben, gar nichts.... Geh'! gehorche meinen Winken, Nutze deine jungen Tage, Lerne zeitig klüger sein! Auf des Glückes großer Waage Steht die Zunge selten ein. Du mußt steigen oder sinken, Du mußt herrschen und gewinnen Oder dienen und...
  12. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    Hab´s geändert...war mir übrigens gar nicht aufgefallen...nun steht dort, wie es dir eigentlich recht sein sollte. Meine Güte, mit Samthandschuhen muss man dich hier anfassen. Tschuldigung tausendundeinmal..... Falls du mich meinst, ich nehme dich beim Wort. WEnn du mir noch kurz in einem...
  13. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    Ja, ganz fürchterliches, bösartiges, grauenhaftes: NICHTS!!! Kinder, Kinder....was dieser Themenstarter da von sich lässt, ist der größte Unsinn aller Tage, dass ist doch ganz einfach. Es gibt keine Magie, wer sich damit aber befasst, der könnte sich in etwas hineindenken oder etwas...
  14. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Damit lag ich doch richtig, oder? Erzähle mir nicht, du würdest aufgrund dieser Aussage, deine Geschichte für dich behalten. Das nenne ich eine Ausrede. Nein ich urteile nicht, es war ein Gedanke, der mir kam und ich lag richtig. Fang doch so an...
  15. F

    Persönliche erfahrungen mit einer Loge

    AW: Persönliche erfahrungen mit einer Loge Nein, ich habe niemals ein Urteil gefällt. Wie sollte ich, wo ich doch die Geschichte nicht kenne. Ich freue mich auf die GEschichte, lass uns Anteil nehmen.
Oben Unten