Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Giacomo_S's neueste Aktivitäten

  • Giacomo_S
    "Zwischen den Zeilen lesen" - das ist etwas, das der Interpretation literarischer Texte vorbehalten bleiben sollte. Insbedondere dann...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Ich habe keine Lieblingsfarbe, ein solcherart Denken habe ich schon lange ad acta gelegt, genauso, wie es für mich kein Lieblingsessen...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Es liegt mir fern, Dich zu einem bürgerlichen Lebenswandel bewegen zu wollen. Dennoch darf die Frage erlaubt sein, was denn eigentlich...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Willkommen im Club. Man mag sich vorstellen, wie es einem Koch wie mir ergehen mag, der in Abend- und sonstwie-Schichten arbeitete, und...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Früher war ich das auch, seit ein paar Jahren aber nicht mehr. Aber in diesem Fall holt Dich so ein Weichei-Wecker für die Esoteriker...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Was mich betrifft, so halte ich diese Lichtwecker für eine Art Fehlkonstruktion. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich einen derartig...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Übersinnlichen Phänomene.
    Elektromagnetische Felder sicherlich nicht, und darum geht es bei den EMF-Geräten ja wohl. Denn alle anderen elektromagnetischen Felder...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Anders leben.
    Wieder einmal bin ich für ein paar Tage - eine Art Arbeitsurlaub, Probearbeiten - in einer Kommune, diesmal aber in einer anderen. Sie...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S reagierte auf den Beitrag von paisley im Thema Der WV - Stammtisch mit Like Like.
    Die Moderation hier ist freiwillig und ehrenamtlich. Ein Moderator muß reagieren wenn etwas verdreht wiedergegeben wird. Wenn ich nur...
  • Giacomo_S
    Eine vllt. mal ganz andere Sicht auf einen möglichen Hintergrund des Ukraine-Konfilkts: Das Edelgas Neon wird als Nebenprodukt der...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Kurioses aus aller Welt.
    Man kennt es zur Genüge: Auf dem alten, aber um so mehr geliebten Rechner hat es etwas im Betriebssystem zerschossen. Also spielt man...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Geht mir genauso. So ein Lichtwecker dürfte auch wohl nur dann funktionieren, wenn man tatsächlich einen echten Tag-Nachtrhytmus hat und...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S reagierte auf den Beitrag von Lupo im Thema Lichtwecker mit Like Like.
    Hm. Grübel. Also, wenn sie die Uhrzeitumstellung mitmachen, dann dürfte das doch weniger mit den feinen Instinkten der Katze zu tun...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Wie haben die Miezen denn das geschnallt? Mich weckt immer der LKW, der den Supermarkt unter mir beliefert - um 06:00 Uhr, obwohl der...
Oben Unten