1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giacomo_Ss letzte Aktivitäten

  1. Giacomo_S antwortete auf das Thema Die wissenschaftliche Komplexität unserer Existenz und dessen theoretische Entstehung 1.1.

    Also für mich macht dieser Text den Eindruck, dass es sich um eine automatische Übersetzung aus einer anderen Sprache handelt. Der Text...

    19. Januar 2018 um 20:37 Uhr
  2. Giacomo_S antwortete auf das Thema Vergessen und übersehen?.

    Kürzlich las ich in einer Zeitung (FAZ) über die Bestrebungen Bulgariens, dem Schengener Abkommen beizutreten, sowie Teil der Eurozone...

    18. Januar 2018 um 15:20 Uhr
  3. Giacomo_S antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Durch die Beschäftigung mit der wissenschaftlichen Farbtheorie habe ich über die Natur der Farbe mehr gelernt, als min. ein Dutzend...

    18. Januar 2018 um 14:05 Uhr
  4. Giacomo_S antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Den gab's schon vor meiner Zeit in den 60ern, nur nannte man den damals noch nicht so. Mal zum engeren Thema "Kunst & Drogen" - gerade...

    16. Januar 2018 um 20:23 Uhr
  5. Giacomo_S antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Du kannst bezweifeln, was Du willst. Ich muss mir nichts mehr beweisen. All das liegt lange hinter mir (wobei damit nicht gesagt ist,...

    15. Januar 2018
  6. Giacomo_S antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Ach so? Die Realität ist also eine Illusion, die durch den Mangel an Drogen entsteht? :mrgreen: Leider gibt es zum kleinen menschlichen...

    15. Januar 2018
  7. Giacomo_S antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Nachtrag zum Thema "Bewusstseinserweiterung": Satiriker JP Sears bringt es auf den Punkt: [MEDIA]

    15. Januar 2018
  8. Giacomo_S antwortete auf das Thema Bewustseinserweiterung durch Drogen?.

    Nun, aufgrund meiner bisherigen Lebenserfahrung wäre ich mir da nicht so sicher. Als jemand, den man in den 60er Jahren als...

    15. Januar 2018
  9. Giacomo_S antwortete auf das Thema Das geheime, freimaurerische 3F-Prinzip: Formel, Forum, Freimaurer.

    Ah ja, stümmt. Werde die Formel also umgehend überarbeiten müssen. Schuld sind vor allem immer die anderen, vorzugsweise diejenigen,...

    15. Januar 2018