Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gole

  1. Gole

    StaSi

    AW: StaSi ich weiß noch damals in der Bild standen viele IMs.
  2. Gole

    Der WV - Stammtisch

    AW: Der WV - Stammtisch Hallo guten Abend nach längerer Abwesenheit.
  3. Gole

    Hi

    AW: Hi hallo manice, auch von mir einem Neuankömmling herzlich willkommen
  4. Gole

    Der WV - Stammtisch

    AW: Der WV - Stammtisch warum ? geht es dir nicht gut.
  5. Gole

    Der WV - Stammtisch

    AW: Der WV - Stammtisch Guten Morgen allerseits habt ihr gut geschlafen.:-D:-D
  6. Gole

    Hallo

    AW: Hallo ich bedanke mich schon für die netten Worte an mich
  7. Gole

    StaSi

    AW: StaSi die Herren waren ja bis 89 aktiv bei der Staatssicherheit. tja der Chef - Meister vom Stuhl- war Wessi und von Menschen verstand bzw.. versteht er nicht viel und die Herren konnten sich so bei den Wessis einschmeicheln das sie angenommen wurden.
  8. Gole

    Hallo

    AW: Hallo ich interessiere mich für Freimaurerei, leben und Tod, obwohl in unserer Gesellschaft das tabu ist.
  9. Gole

    StaSi

    AW: StaSi ich z.B. kenne viele die sich in Vereine verflüchtigen. War in Halle bei den Freimaurern. Dort waren 4 IMs. Das sind informelle Mitarbeiter also nicht hauptamtliche.
  10. Gole

    Hallo

    AW: Hallo mich interessiert schon seit langen diese Thematik. ich bin mit manchen nicht zufrieden wie über manches gesprochen wird.
  11. Gole

    Hallo

    begrüße alle Verschwörer, komme aus Hamburg, genauer aus Halle/Saale und möchte gerne bei euch mitmachen. Wohne hier schon seit 10 Jahren.wenn ihr noch fragen habt dann fragt.
Oben Unten