Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von kay-C

  1. K

    wichtiG!!

    hey geht mal bitte auf diesen link : http://www.pennergame.de/ref.php?refid=8328532 ihr könnt alle 30min draufgehen!! es ist für einen guten zweck!! ---->mein penner bekommt mehr geld!! thx:flora: kay-C ps:Pennergame lustiges spiel !!
  2. K

    Was meint ihr dazu?

    AW: Was meint ihr dazu? ihr müsst bedenken das die erde die gesamte erde auf heizt, zwar die eine seite (sonnenseite) mehr aber dennoch wird die erde aufgeheizt ,aber wenn die sonne komplett weg ist ,..das licht und somit auch die wärme braucht (ich meine 7-8min zur erde) und dann wars das ?!?!
  3. K

    Was meint ihr dazu?

    Wäre es möglich ein so großes sonnensegel artiges teil zu bauen , dass die sonne für ca.5-8 min verdeckt/abschirmt bzw. die erde verdunkelt. Das wäre ja eigentlich ein enormes druckmittel für terroristen( oder für wen auch immer), damit könnte man die ganze welt in angst und schrecken...
  4. K

    Vorratsdatenspeicherung ist durch

    AW: Vorratsdatenspeicherung ist durch heißt das das alle icq gespräche ,jede e-mail, jedes skype gespräch irgendwie festgehalten wird??? Oo
  5. K

    Hacken!?!?!

    kann mir mal jemand das prinzip des hacken erklären?? also ohne irgendein dummes programm?? wie geht das, dass sich nen typ an irgendeinen pc geht und damit "los hacken" kann? -nicht, dass ich hacken wollte aber mich hats halt mal interessiert^^ thx
  6. K

    Cytonia Region, Mars Gesicht

    AW: Cytonia Region, Mars Gesicht hmm also das gesicht sieht aber schon derbe aus. ich hab auch mal die vorfahre therorie gehört!
  7. K

    Wortspiel

    AW: Wortspiel hofadel ;) (lol jeder 2 post ist von Shishachilla spammer!!^^:drinking:)
  8. K

    Sekten u.a.Sienctology

    AW: Sekten u.a.Sienctology was meinen die // was meinst du mit magisch ausbilden??? Oo stand das da jetzt oder ist das jetzt von dir persönlich?? mfg kay-c
  9. K

    Sekten u.a.Sienctology

    Hi, Ich hab da mal ein paar fragen zu dem thema sekten, ka ob das hier reingehört. 1.Was für Sekten gibt es eigentlich??(relativ große sienctology like) 2.Was machen die da?? 3.Wie funktioniert Gehirnwäsche überhaupt?? 4.Wer tritt so einer Sekte denn bei? 5.Was sind ihre Ziele 6.Wollen alle...
  10. K

    Wortspiel

    AW: Wortspiel haschaffe (ka ich fands lustig)^^
  11. K

    suche lied - kenne nur das video - bitte helfen!! (ohrwurm!)

    AW: suche lied - kenne nur das video - bitte helfen!! (ohrwurm!) ach ja das gute alte lied mit den affen. Hier ist der Link hoffe es gefällt dir^^ YouTube - Bloodhound Gang - The Bad Touch ps: ist zu 99.99% sicher das du das hier nicht meinst (außer dein englisch ist total beschissen und...
  12. K

    Was wird so gezockt??

    AW: Was wird so gezockt?? sry aber das finde selbst ich nicht lustig und ich kann über jeden scheiß lachen ;) wieso ist die Angie gesperrt?^^
  13. K

    Wortspiel

    AW: Wortspiel vertreterveteran (das ist nen sau derber spam thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  14. K

    Welches Fast-Food schmeckt besser?

    AW: Welches Fast-Food schmeckt besser? Döner ist total fürn arsch.Das ist alles nur gammliges rotz Fleisch, das ist doch sau widerlich.,... ich hab schon seit 1Jahr kein Döner mehr gegessen und ich esse auch weiterhin nichts Türkisches(keine politsche meinung/ansicht) mehr!*Bäm*
  15. K

    Was wird so gezockt??

    AW: Was wird so gezockt?? was? bitte noch mal in einem klaren/deutlichen satz schreiben!!!:-%:
Oben Unten