1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KB_Snatchs letzte Aktivitäten

  1. KB_Snatch gefällt William Morriss Beitrag in dem Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Das ist schon mal totaler Unfug, du bist nicht aus eigenem Wunsch gläubig oder ist dir das Christkind, Erzengel Gabriel oder mandens...

    22. Januar 2018 um 13:08 Uhr
  2. KB_Snatch antwortete auf das Thema Demokratiekonzepte für die Zukunft.

    Kommunal finde ich könnte man tatsächlich mehr direkte Demokratie installieren. Auf der Ebene sind wir zu Hause, optimistisch erhoffe...

    21. Januar 2018 um 20:52 Uhr
  3. KB_Snatch erstellte ein neues Thema.

    Demokratiekonzepte für die Zukunft

    Aus vielfachem Wunsch aus unserem Chat heraus, hier nun der Thread zum Chat. ;) Bei mehr Demokratie denken wir meistens an direkte...

    Forum: Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft

    21. Januar 2018 um 19:54 Uhr
  4. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Hm, wenn man das will, kann man natürlich mit der Begründung, weder die Nichtexistenz noch die Existenz Gottes beweisen zu können, jeden...

    21. Januar 2018 um 19:24 Uhr
  5. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Da hast du recht, mein Einwurf betraf aber den zweiten Punkt: Die bestimmten Umstände sind die Grenzen der Physik. Und so versuche ich...

    21. Januar 2018 um 18:13 Uhr
  6. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Nö. Wieso?

    21. Januar 2018 um 17:40 Uhr
  7. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Feuerseele, du interpretierst in den Begriff viel zu viel hinein und gehst damit der Sache voll auf den Leim, beziehungsweise bestätigst...

    21. Januar 2018 um 17:31 Uhr
  8. KB_Snatch antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Zeigertaktung?

    21. Januar 2018 um 00:10 Uhr
  9. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Danke dtrainer, wollte gerade was von „Bildzeitung fürs Ärztewartezimmer“ schreiben. ;) Hab mir den Artikel gerade angetan, theoretisch...

    20. Januar 2018 um 21:03 Uhr
  10. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Naja, in meinem Hinterstübchen ist nicht er, sondern da bin ich. Ergo bin ich wohl ein Gott, nach deiner Logik. :?!?::-/ Wer weíß,...

    20. Januar 2018 um 20:50 Uhr
  11. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Unbedingt sogar. Wer seine existenziellen Konzepte nicht stänidg auf dem Prüfstand stehen lässt, oder meint sein Weltbild ist so wie es...

    20. Januar 2018 um 13:24 Uhr
  12. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Du hast recht, basteln ist nicht neutral genug für das Thema dieser Diskussion. Deine Beschreibung trifft es aber auch, auch wenn ich...

    20. Januar 2018 um 13:17 Uhr
  13. KB_Snatch antwortete auf das Thema Was versteht man genau unter einem Atheisten?.

    Ich versuch mal was: So wie sich jeder seinen eigenen Gott basteln kann, kann sich auch jeder seinen eigenen Atheismus basteln. Und...

    20. Januar 2018 um 11:57 Uhr
  14. KB_Snatch antwortete auf das Thema Gedanken zum Wert des Menschen.

    Bin mir grad nicht sicher auf was du dich beziehst. Was genau darf ich denn subtrahieren? ;)

    19. Januar 2018 um 23:59 Uhr
  15. KB_Snatch antwortete auf das Thema Die wissenschaftliche Komplexität unserer Existenz und dessen theoretische Entstehung 1.1.

    Naja, immerhin scheint es ja ein Verdienst dieses Textes zu sein, dass wir uns alle mal einig sind. ;)

    19. Januar 2018 um 22:35 Uhr