Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

K
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi.
    Bin wieder zurück aus den "Urlaub", den mir Somebody netterweise genehmigt hat.
    Viel ist ja seit 3 Tagen nicht passiert, außer dass der User namens "Doc" in ähnlicher Form angegangen wird......

    "klar ändert das Volk auch gern mal die Meinung aber das ist halt alles Zeitgeist abhängig."
    Sicher doch. Aber genau den lassen diese Leute außer Acht, ignorieren ihn oder bemerken ihn einfach nicht. Bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Was ich weiß ist, dass der zeitgeist bei jeglichen Entscheidungen überhaupt keine Rolle soielt. das enzige was Bedeutung dabei hat sind die Belange der Mächtigen und das auf Kosten der Bevölkerung. Wenn WIR das nicht bald selber in die Hand nehmen, wird sich daran so schnell auch nichts ändern.

    Schicke dir mal meine private mail per PN, falls ich wieder mal in Urlaub muss, darf,,,,wie auch immer ;-)


    LG
    der Reader
    Ja der Adel ist schon immer die grösste Gefahr der Allgemeinheit gewesen. Ich bin ein waschechter Berliner ;)
    Das Problem mit der Politik ist eigentlich nur, das jeder normal Bürger kaum eine Chance hat dort Fuß zu fassen. Die haben sich das dort sehr einfach und gemütlich gemacht mit diesen akademischen Vorgaben. Da kann ja auch kaum die Sichtweise des Volkes repräsentiert werden. Das ist doch wie mit Lafontaine.....dem wirft man vor sich für die Meinung des Volkes einzusetzen, find ich etwas lächerlich....klar ändert das Volk auch gern mal die Meinung aber das ist halt alles Zeitgeist abhängig.
    Seltsamerweise stammen die auch alle von "wohlhabenden" Familien, man entdeckt die grösste Ignoranz immer wieder in diesem Kreis -.-
    Nicht Seltsamerweise. Das ist Absicht. Die wohlhabenden Familien dieser Welt sind es schließlich, die unsere Geschicke lenken. Die Elite wird von daher immer dafür sorgen - zumindest werden sie es bis zuletzt versuchen - dass dieses alte und kranke Denken in ihren Kreisen weiter Einfluss hat und sie werden auch weiter alles daran setzen, Leute wie uns zu diffarmieren, bloszustellen, der Öffentlichkeit als Hetzer anzubieten(geistige Lynchjustiz), um zu verhindern, dass wir uns finden.
    In welchem Bundesland lebst du wenn ich fragen darf?

    LG
    der Reader
    Ich bzw wir beobachten das ganze derzeit sehr intensiv, änderungen werden viel schneller auf uns zukommen als den meisten Lieb ist.....immerhin sind wir schonmal mental drauf vorbereitet ;) Zu dem ganzen politischen kommt ja die Umwelt auch noch zustande, alles auf einmal und so richtig dicke.....macht einen schon nachdenklich. Was aber die politische Seite betrifft ist es einfach unheimlich wichtig Leute zu finden die den selben Schlag haben, gerade jetzt ist es wichtig sich langsam mal irgendwie zu organisieren. Bald kommt die Zeit in der wir echt was verändern können, auf die haben wir doch innerlich schon lange gewartet ;)
    Hi nochmal,
    also Sorgen mache ich mir zwar schon welche, lasse mich aber nicht von Forentrolls ärgern oder beeinflussen. Ich bin jetzt anfang 30 und war auch immer schon anders als der durchschnitt. Bringt einem in dieser Welt zwar wenig Freunde aber man setzt sich wenigstens für die richtige Sache ein. Mein Sohn ist jetzt 10 und konnte bisher immer Erfolgreich vom Mainstream weggehalten werden. Von manch Kindersachen kann man ihn auch nicht befreien aber das ist halt ein Stück Kindheit das sie auch brauchen ;)
    Ich denke wir haben derzeit einen weitaus positiveren Einfluss auf ihn als es bei vielen seiner Mitschüler der Fall ist. Seltsamerweise stammen die auch alle von "wohlhabenden" Familien, man entdeckt die grösste Ignoranz immer wieder in diesem Kreis -.-
    (Lies die 3 mal von unten nach oben..)

    Ich weiß nicht ob du Kinder hast aber wenn, dann widme dich ihnen voll und ganz. Zeig ihnen die vielen Schwindel auf die sie so reinfallen auf und versuch sie zu selbstständig denkenden Persönlichkeiten zu erziehen, nicht zu gleichgeschalteten Scheuklappenträgern. Die Generation unserer Kinder ist es nämlich, die etwas verändern wird. Das schaffen sie aber nur wenn sie sich von der jetzigen Lebens- und Denkweise verabschieden. Die Aufgabe unserer Generation ist es, sie darauf aufmerksam zu machen. Ich denke wir werden es schaffen. Mach dir keine Sorgen. Altes wird verschwinden und neues kommen.


    Liebe Grüße
    der Reader
    Wie die Maya es bereits vor langer Zeit schon wussten und uns den Hinweis in Form ihres Kalenders gaben. Die Welt geht nicht unter, sie wird nur anders....besser. Zuvor wird es aber Veränderungen geben die einigen nicht schmecken werden und daran kann niemand etwas ändern. Warum also die Pferde scheu machen. Mach dich locker und versuch über diesen oder jenen Post ehr zu lachen als dich zu ärgern. erstend bekommst du nur graue Haare und zweitens macht einen das körperlich krank irgendwann. Genieße das Leben, gib dein Geld für schöne Dinge aus (lange ist es eh nichts mehr wert) und klinkt dich so weit es dir möglich ist aus diesem System aus. Ich kann dir nur den Tipp geben...habe es auch so gemacht und fahre gut damit.
    Du musst nur wissen, wie man mit all dem umgeht lieber Kleiner070979. Ich bin nun schon fast 40 und befasse mich seit meiner frühen Jugend mit all diesen Dingen. Ich habe im Laufe der zeit viele Leute ihre festgefahren Meinungen dahin schwinden sehen weil sie eines besseren belehrt wurden obwohl sie vorher lautes Getöse von sich gaben. Ebenso wie hier einige immer Spinner, Lügner, Antisemit, Unwahheitenverbreiter usw brüllten, taten das auch diese Leute. Ich sehe es mittlerweile gelassen und nehme die Sorgen nicht mit ins Bett. Wir stehen zur Zeit an der Schwelle zu einer neuen Entwicklungsstufe. Es wird sich sehr viel verändern auf diesem Planeten und der Spreu wird sich vom Weizen trennen.
    Lieber Reader,
    danke für die "Blumen". Schubladendenken war noch nie meine Stärke, das begrenzt nur unser Potential ;)
    Ich bin sehr froh zu sehen das es auch noch andere wie mich gibt, bei deinen posts lese ich mich fast immer selber bei raus. Ich denke mal das es Dir ähnlich ergeht wie mir, der Kopf brummt den ganzen Tag, in Zeiten wie diesem Jahr sogar so dolle das man kaum mehr zum einschlafen kommt, ständig kreisen Gedanken um einen herum. Leider gibt es derzeit einfach zuviele Probleme, da wäre ich manchmal auch gern ein unwissender ;)
    Hallo Kleiner070879

    du scheinst mir hier einer derjenigen zu sein, die das ganze Potential ihres Geistes arbeiten lassen und nicht den größten Teil davon eingesperrt halten. Bewahre dir das bitte und lass dir bitte niemals eine gestörte Wahrnehmung einreden.

    liebe Grüße
    der Reader
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten