Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Lieutenant Commander Data

  1. Lieutenant Commander Data

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? Vorwurf in den Raum stellen und sich dann abmelden ? Ziemlich feige. - - - Aktualisiert - - - Physik in der Mittelstufe ? Du kannst mich mal kreuzweise.
  2. Lieutenant Commander Data

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? November 2011, Juni und Juli 2013 und März 2014. Kaufe sie dir und lies dir die Artikel über Schwarze Löcher durch. Gut möglich dass sie auch im Internet stehen - habe aber ehrlich gesagt schon länger nicht nachgesehen da ich die Print-Ausgaben bevorzuge. Ihr...
  3. Lieutenant Commander Data

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? Lesch's Kosmos ist Comedy. Beim Gesabbel von Harald Lesch weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Mann ist auf einem wissenschaftlichen Stand von vor ca. 10 Jahren. Kenne keinen Wissenschaftler der diesen Menschen noch für voll nimmt. Wer sich auf Lesch...
  4. Lieutenant Commander Data

    Beliebtester Star Trek-Charakter ?

    AW: Beliebtester Star Trek-Charakter ? Riker als Kommandeur der Enterprise fehlte wirklich noch das gewisse "Etwas" was einen Captain ausmachte. Als die Borg Picard entführten war er zu impulsiv. Denke aber dass dies von den Autoren gewollt war. Irgendwie kam mir der Riker in diesen Episoden...
  5. Lieutenant Commander Data

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? Das schwarze Löcher "Plasma" ausspucken ist mir vollkommen neu. Es gibt schwarze Löcher die eine Gasmischung auswerfen welche dem Plasma zwar ähnlich ist aber keines ist. Aber ein schwarzes Loch das tatsächlich "Plasma" spuckt wäre eine Sensation wenn das bewiesen...
  6. Lieutenant Commander Data

    Neunter November.....

    AW: Neunter November..... @dtrainer @Nachbar Wusste ich nicht. Daher nehme ich meinen Post zurück. Tut mir leid dass ich etwas unwahres von mir gegeben habe. Danke für die Belehrung. Man lernt ja nie aus.
  7. Lieutenant Commander Data

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? @KTGR "Schwarze Löcher verschlucken alles und "spucken" es als Plasma wieder aus ?" Wo sind Quellenangaben und Belege ? "Es gibt 7 Stadien unter uns und 7 Stadien über uns...Wir sind Ebene 0." Erläutere die Stadien - 7 unter uns und 7 über uns.
  8. Lieutenant Commander Data

    Wie habt ihr den 11. September 2001 wahrgenommen?

    AW: Wie habt ihr den 11. September 2001 wahrgenommen? Woher weißt du das ? Wo sind deine Belege für deine Behauptung ? Welche Recherchen hast du durchgeführt und vor allem wie und wo ?
  9. Lieutenant Commander Data

    Beliebtester Star Trek-Charakter ?

    AW: Beliebtester Star Trek-Charakter ? Picard würde ich eher als Diplomat sehen und Kirk eher als Draufgänger und Zocker. In meinen Augen war Picard in diplomatischer Hinsicht erfolgreicher als Kirk. Als Locutus fand ich Picard nicht so glaubwürdig. Die Rettungsmission der Enterprise-Crew hätte...
  10. Lieutenant Commander Data

    Neunter November.....

    AW: Neunter November..... Als ich bei der Bundeswehr war hat man mir erklärt die erste Strophe sei gesetzlich verboten. Wenn dem nicht so ist und ich falsch lag, sage ich hiermit Entschuldigung.
  11. Lieutenant Commander Data

    Neunter November.....

    AW: Neunter November..... Dann Prost. :-( - - - Aktualisiert - - - @Ein wilder Jäger Das die erste Strophe des Deutschland-Lieds verboten ist weißt du schon, oder ? Hättest nicht den erstbesten YT-Link einstellen sollen. Nur die dritte Strophe wird gespielt und gesungen. Denke aber dass dir...
  12. Lieutenant Commander Data

    9/11 Mythen

    AW: 9/11 Mythen Da hast du auch Recht. Vor 9/11 wurden entführte Flugzeuge höchstens von Kampfjets begleitet und versuchten irgendwie Kontakt aufzunehmen. Aber erst nach 9/11 kam die Diskussion auf entführte Flugzeuge eventuell abzuschiessen. Allerdings möchte ich nicht zu den Leuten gehören...
  13. Lieutenant Commander Data

    9/11 Mythen

    AW: 9/11 Mythen Vollkommen richtig, wurde schon so oft durch unterschiedlichste Quellen belegt dass man nur den Kopf schütteln kann wenn behauptet wird UA 93 sei abgeschossen worden. Endlich einmal jemand der sagt/schreibt wie es ist.
  14. Lieutenant Commander Data

    Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

    AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen @rola Man kann unbemerkt in menschliche Gehirne eindringen und diese manipulieren. Sorry, aber wie sollte das funktionieren ? Kann nicht verstehen wie das funktionieren kann. Verstehe nicht wie man unbemerkt Gehirne manipulieren kann - das würde eine...
  15. Lieutenant Commander Data

    TV-Tipps

    AW: TV-Tipps Arlington Road mit Jeff Bridges... Thriller mit seichtem Beginn aber als man denkt das Jeff Bridges sich nur in etwas hineinsteigert wird einem klar das er Recht hat - wie man am Ende des Films dann auch merkt. Kann man sich immer wieder ansehen.
Oben Unten