Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mündiger-Christ

  1. M

    Wieder mal ein Christ... stellt sich vor

    Hallo Leute, da bin ich, 38, 2 kids, 1 Frau. Jetzt Mitglied des Portals für den mündigen Bürger. Solche Themen interessieren mich. Da ich eine andere Sichtweise habe, wie der Durchschnitts-user, könnte es spannend werden <grins> Gruß vom Michel
  2. M

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes Der Grund missionarischen Eifers liegt daran, dass JESUS selbst seine Jünger beauftragt hat in die Welt zu gehen und seine frohe Botschaft zu verkündigen. Nun isses so, dass Sekten, wie die ZJ oder auch die Mormonen das auch in ihrer Bibel stehen haben und...
Oben Unten