Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MIB77

  1. M

    Zum Nachdenken...und sie fragen warum ?

    kann ich schon machen was möchtest denn genau wissen ?
  2. M

    Zum Nachdenken...und sie fragen warum ?

    Kleine Aufklärung über Zitate etc. : Der Komplette Beitrag den ich hier gepostet habe ist ein Zitat " Sprich habe ich aus u.a. einem Buch bzw das auch auszugsweise im Internet steht kopiert (von David Wilkerson = Pastor von ner großen ich glaub pfingstler gemeinde in New York). Falls jemand...
  3. M

    Zum Nachdenken...und sie fragen warum ?

    Hab ich vor kurzem gefunden und gelesen und wollte es keinem Vorenthalten :-) auch mal eine andere Betrachtungsweise kennen zu lernen falls diese jemanden noch nicht bekannt ist. Greetings Billy Grahams Tochter wurde im Fernsehen zu den Terroranschlägen in New York gefragt: "Wie konnte...
Oben Unten