Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Minusmensch

  1. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Ich kaempfe nicht gegen Windmuehlen, dazu bin ich gar nicht in der Position und das ist auch nicht mein Ansinnen. Noch einmal: Glaubt, aber glaubt friedlich und beschmutzt eine/eure Religion nicht durch Untaten, Fehlinterpretationen und...
  2. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Nein, wieso sollte ich das sein? Ich spreche niemandem seine Religion und seinen Glauben ab. Ganz im Gegenteil. Das habe ich doch oft genug geschrieben und das weißt Du auch. Ich stelle Religion aber trotzdem infrage und werde auch weiter den...
  3. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Das hat nichts mit unsinnigen Vorwuerfen zu tun, dt. Auf Religion, im Gegensatz zur Demokratie die unverzichtbar ist und jeden Tag aufs Neue auf die Probe gestellt wird, laesst sich verzichten. Sie ist fuer das Fortbestehen der Menschheit und...
  4. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Deswegen schrieb ich, das es mir irgendwo leid tut denn ich habe damit gerechnet dass Du andere Beispiel anfuehrst und ich wollte nicht, das Du eventuell denkst ich schieße mich auf "den Islam" ein. Das ist das letzte was ich bezweckt habe...
  5. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Es tut mir irgendwo sehr leid, lieber dt, Nachbar, Giacomo und William. Ihr, die Ihr euch immer versucht differenziert, verstaendnisvoll und weitestgehend weltoffen zu aeußern und zu positionieren. Viele Moslems sagen, dass Terrorismus nichts mit...
  6. Minusmensch

    Politischer Aschermittwoch

    AW: Politischer Aschermittwoch Ja, im BILD-Stil.
  7. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Deswegen schrieb ich ja, dass das nicht wirklich schockieren sollte. Dass man sich akzeptable Werte auf die Fahne schreibt um erlaubt zu bleiben, bedeutet ja nicht, das diese Werte auch von allen Dazugehoerigen der DiTiB in die Tat umgesetzt...
  8. Minusmensch

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Mehr hab ich nicht geschrieben :egal: Dass die Wahlmaenner fuer die Entscheidung zustaendig sind, weiß ich. Das darf ich doch trotzdem kritisieren, wenn ein Kandidat ueber 2 Millionen Stimmen mehr bekommt, am Ende aber doch als Verlierer dar steht. Du kannst hier...
  9. Minusmensch

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Herrje, natuerlich akzeptiere ich Trump als gewaehlten Praesidenten. Das "" sollte zum Ausdruck bringen, das Trump nicht vom Volk allein bzw. mehrheitlich gewaehlt wurde. Ein Volk sollte hingegen direkt waehlen duerfen, nach wessen Pfeife es zu tanzen hat. Nicht, dass es...
  10. Minusmensch

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Also ich weiß hier, in Hochfeld, von drei tuerkischen Moscheen die alle unter dem DiTiB-Banner laufen. Mir war auch so als wenn das eine Grundvoraussetzung sei um eine oeffentliche Moschee betreiben zu duerfen. Zusaetzlich gibt es hier noch...
  11. Minusmensch

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Nein. Und: Mag [sein], dass das Wahlsystem in den USA bloedsinnig ist, aber so ist es nun einmal. Richtig. Analogkaese ist auch bloedsinnig, aber es gibt ihn trotzdem. Das kritisiere ich genauso. Dazu ist ein Forum gedacht, sich ueber etwas auszulassen, was einem nicht...
  12. Minusmensch

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Wobei man der Fairness halber eingestehen muss, dass das Volk Politiker in gefuehlten 11 von 10 Faellen sowieso fuer das waehlt was sie im Wahlkampf versprechen, nur um hinterher ernuechtert festzustellen, das eigentlich kaum oder nichts davon in die Realitaet umgesetzt...
  13. Minusmensch

    Nordkorea

    AW: Der "Dies, das und jenes"-Nachrichten-Thread In Anlehnung an den letzten Beitrag von Giacomo_S moechte ich noch auf Wiktor Juschtschenko hinweisen der Opfer einer Dioxinvergiftung wurde, dies aber ueberlebte. Ukraine: Arzte: Juschtschenko wurde vergiftet - Ausland - FAZ Derweil gab der...
  14. Minusmensch

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Gut 220 Millionen US-Buerger [inkl. die im Ausland lebenden sowie Soldaten im Einsatz] hatten die Wahl. Ich denke das waren genug "kleine Maenner". Trump hat auch nicht die Mehrheit der Stimmen auf sich vereint. Von "gewaehlter Praesident" kann also nur die Rede sein...
  15. Minusmensch

    Raser verurteilt auf Mord

    AW: Raser verurteilt auf Mord Ein x-beliebiger Gegenstand in der Hand eines Menschen kann zur "Waffe" mutieren und einen Menschen toeten. Ein Bleistift kann Dich das Leben kosten. Irritierend ist es eher, wenn man annimmt eine gar nicht erst existierende Grenze zwischen PKW und...
Oben Unten