Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mohawk

  1. M

    Hallo Zusammen

    Also ich bin von die Meinung das der Menschheit nicht andere als eine Experiment dirigiert von eine Höch entwickelt civilysation . Es ist klar das die plötzlichen Apparition und unglaublich schnell Entwicklung der Mensch für viele Forscher und Wissenschaftler eine Rätzel bleibt!! wenn man...
  2. M

    Hallo Zusammen

    AW: Hallo Zusammen also kann mich jemand erklären warum werde ich automatisch abgemeldet !! ECHT ZUM KOTZEN!!! habe 1 stunden langen geschrieben um dich zum antworten Grubi ... So bald das ich das posten wollt den forum hat mich abgemeldet #alles um sons geschrieben aaaaaaahhhhhhhhhh:evil...
  3. M

    Hallo Zusammen

    AW: Hallo Zusammen Hallo Bona Na ja schwere zu sagen!!:argh: Anunaki Ufo NWO und Archeology am ende Die überzeugung das die sogenante Götter der antike Bald Züruck Kommen sollt um zun ende zu bringen was sie angefangen habe!! Was im meine Meinung keine guit Nachischt für die Menscheit; aber...
  4. M

    Hallo Zusammen

    AW: Hallo Zusammen Also Ich beschäftig mich leider unregelmäßige mit Verschwörung aber habe seit ich denke kann, Überzeugung das was nicht stimmt im diese welt!! und war nie zufrieden mit die Antwort das ich immer bekommen habe. EINE ERSTE klassisch PARANOID Also habe ich angefangen zu lesen...
  5. M

    Hallo Zusammen

    AW: Hallo Zusammen Danke für allen nett begrüssung!!
  6. M

    Hallo Filz

    Hallo Filz
  7. M

    Hallo Zusammen

    Hallo Zusamen. Ich möchte mich gerne vorstelle! Meine Name ist Franck alias Mohawk wohne in Österreich seit eine paar Jahre, gebürtig Franzose aus Lyon!! Ich bitte all, auf erste stelle meine Grammatik und meine Orthographe zu endschuliegen. Als Franzose tut ich mich noch schwere, auf die...
Oben Unten