Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von narada

  1. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Was ist das Bitte, muss ich mir dauend anschauen, hat das was mit dem Thema zu tun? Vieleicht die chemische bezeichnung von Nanodingsbumms oder sowas יהוה 20 130 40
  2. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Vortrag von Prof. Niels Harrit über Nanothermit Am nächsten Donnerstag den 7. Mai freuen wir uns Professor Dr. Niels Harrit bei uns begrüssen zu können. Er wird anlässlich unseres 9/11 Themenabend zusammen mit Professor David Ray Griffin einen...
  3. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Hir ist ein Link zu einem Video in dem man opfer vom WTC Anschlag sieht die unter schweren Haluzinationen von schweren Explusionen leiden. Diese armen Leute denken das sie schwere Explusionen hören, es knallt aber nur in ihrem Kopf, reine...
  4. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Hammerhead, diesen Eindruck hab ich auch, es wundert aber nicht. jonny.loske ja so ist das, solang noch solche Leute was dazu sagen ist noch Hoffnung das die Wahrheit offiziell bekannt wird, es ist aber auch zu befürchten das die Sache unter...
  5. N

    Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

    AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!? Der Faden hier ist wohl eingeschlafen , an einem sehr wichtigen Ende,die Wahrheit ist das es Super gut Funktionierende Magnetmotoren giebt.Das ist die vertuschte Energie. Der Magnetmotor Es wurden von vielen Leuten mehrere verschiedene Magnetmotoren...
  6. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? YouTube - Thermite Explosion Clever die Show die Wissen schafft Thermit Explosion Video - simonspiess - MyVideo YouTube - Fun with thermite Es giebt hunderte von disen Videos, Ja ja es ist eine Kombinat. von Thermit und TNT das wissen wir. Was...
  7. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Mann wilderJäger was Themit ist weiß ich nicht aber Thermit alleine wird nicht alleine die Wirkung haben es gehört natürlich noch mehr dazu ein militärischer Supersprengstoff zu sein,es ist ein Bestandteil. Hier eines der vielen Videos das die...
  8. N

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Es ist ja auch hier schon viel geschrieben worden , das ist ja gut, aber das es da immer noch Leute giebt die meinen es wöre nicht gesprengt worden ist garade das Broblem bei der Sache .Da gehen welche mit Scheuklappen durch das Leben und glauben...
Oben Unten