Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von neocore

  1. N

    Frage: Könnte Tsunami auch künstlich erzeugt worden sein?

    allso Kinder, ist ja echt putzig was ihr hier abfeuert :lol: nach meinen Informationen hat sich da eine tektonisch -lockere- Platte in Sekundebruchteilen um 20m gehoben, das Resultat kennt ihr wohl... ob da wer angeschoben hat ist fraglich :lol: :lol: vielleicht wars ja auch ein...
  2. N

    Kanadier erfindet Strahlenwaffe - sieht durch Wände

    wow. hab mal recherchiert! krasses zeug!!! Aber auf den Bärenanzug ist schon vorher einer gekommen ;) was soll denn bitte ein Bärenanzug sein?!? hab da mal irgendwas von wärmeisolation gehört, oder wie war das?! oder schreckt der ab?!?!? der gute sollte in letzterem Fall lieber mal nen...
  3. N

    Carcharodon megalodon - Riesiger Urzeithai

    Wo würdet ihr denn Megalodon vermuten, pazifik-tiefsee oder? @Benedict Das mit dem Respekt vor der Tiefsee kann ich gut nachvollziehen, hätte auch ein ungutes Gefühl mich in einer Blechdose in die schwarze Tiefe befördern zu lassen... 100%ig Überzeugt bin ich auch nicht aber wer weiß...
  4. N

    Was arbeitet ihr?

    bundeswehr studi, also studi mit Geld *muahaha* *ähäm*... studiere psychologie und politik (ums mal grob auszudrücken) wenns interessiert -hättet ihr nicht gedacht wa? :O_O: Anderer Berufswunsch?!? Is schon ganz in Ordnung so! :twisted:
  5. N

    Online Netzwerke

    Die ganzen "Verschwörer" -hört sich irgendwie definitiv komisch an ;) - müssen doch wohl auch online aggieren: Sprich es muss -wenn es wircklich eine dieser Verschwörungen oder Bünde gibt- doch wohl irgendein online-netzwerk bestehen... in zeiten des Inets ist sowas einfach unerlässlich... hat...
  6. N

    amerikafeindlichkeit

    es ist nich die frage wer DANN schuld ist, sondern warum WIR es soweit haben kommen lassen... das sollte uns zu denken geben :( man gibt schließlich auch keinem Kleinkind ein Gewehr und verurteilt es dann wenn es Leute erschießt. -außer in Texas vielleicht :lol: -
  7. N

    Carcharodon megalodon - Riesiger Urzeithai

    gibts da vielleicht auch solche???: :lol: da bin ich aber mal gespannt!!!! wie tief wart ihr denn?
  8. N

    Frösche töten Vögel?! Wieso das denn?

    herzlichen glückwunsch! du bist somit offiziel schlauer als die Biester :lol: Obwohl ich für dieses Urteil deine Fressgewohnheiten näher studieren müsste :roll:
  9. N

    Wer nichts gegen Verschwörungen tut beteiligt sich daran?

    ich würd ja gerne mitmachen :twisted: hab aber leider keine Ahung wie man an sowas rankommt :lol: gut zu wissen das ich aber anscheinend doch "beteilligt" bin... hmmm...
  10. N

    Zitatsammlung

    Man sieht erst, was man von einem Menschen hatte, wenn er für immer fort ist. (Benjamin Stampka) Eine Freundin oder einen Freund hat man drei oder vier Monate, aber FREUNDE braucht man das ganze Leben. (Christoph Schmidt) Geld verdirbt den Charakter nicht, er zeigt ihn! (B.K.) Das was...
  11. N

    Zitatsammlung

    zu gütig... :roll: 3. Sprüche?!? na gut, vielleicht net 3, muss aber auch nich jeder shit sein. erst denken dann posten!
  12. N

    Zitatsammlung

    ach shit... nich gesehn :evil: aber wo wir gerade dabei sind (haben ja schon n paar gute Sachen), nehmens wir als Ergänzung hin und machen HIER weiter ;) AMERICA ON TOUR :twisted: (unbekannt) und einer meiner Favoriten: Gleich um die Ecke wartet ein verflucht gutes Universum auf...
  13. N

    USA vs IRAN - KRIEG ist beschlossene Sache !

    verdammte amis *waaaah* -verdammte US-Regierung, ok, ok,... ;) - ich habs so satt! Was kann man bloß gegen die machen?!?!? You only get what you give! :twisted:
  14. N

    amerikafeindlichkeit

    lieber den kommunismus als die Multis an der Macht, ... denkt an meine Worte :twisted: Man kann natürlich nicht jeden einzelnen Menschen verurteilen, das gilt wohl in jedem System. Aber man kann den Großteil -naja ;)- der Wähler für die politische Situation verantwortlich machen...
  15. N

    Industriekonzerne/Banken finanzieren Politiker

    tja Kinder, das bezeichnet man mit dem bösen Wort GLOBALISIERUNG :twisted: , gewöhnt euch besser dran das Buffett und Gattes die neuen "Kanzler" stellen ... :wink: Winke Winke, Demokratie :cry:
Oben Unten