Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von paisley

  1. paisley

    Bilder aus der Tierwelt

  2. paisley

    Anders leben

    wie transparent wird das denn gemacht w a r u m die zwei gehen ? also man kann sterben oder einfach keine Lust mehr auf die Kommune haben für Neulinge wäre das doch interessant zu wissen sicherlich kann bei sowas Durchgeregeltem sich schon mal ein Engegefühl einstellen solltest Du ein...
  3. paisley

    Bilder aus der Tierwelt

  4. paisley

    Bilder aus der Tierwelt

  5. paisley

    wer wirklich was zu sagen hat kann auf Beleidigungen verzichten

    das lese ich zum ersten Mal , bislang kannte ich nur Taubenschach.. “ Taubenschach: Ist der Oberbegriff für eine Diskussion, die von einem der Teilnehmer nur geführt wird um das Gefühl zu bekommen (oder einem eventuellen Publikum zu vermitteln), die Diskussion gewonnen zu haben. Egal, wie gut...
  6. paisley

    Wortspiel

    Antragsflut
  7. paisley

    Wortspiel

    Trägemolekül
  8. paisley

    Wortspiel

    Bläserinformation
  9. paisley

    wer wirklich was zu sagen hat kann auf Beleidigungen verzichten

    ich kann drei Worte Italienisch wenn Feierabend is kann man sagen finito la musica
  10. paisley

    Küchentipps und -fragen

    Kaffee mal anders in eine Glaskanne kommt Kaffeepulver und drei mit Mörser gestampfte Kardamom, dann mit heiß Wasser aufgießen, bissl ziehen lassen dann durch so einen Handkaffeefilter in einen Trinkbecher gießen. (Dieses Kaffeegewürz ist nichts anderes als Zimt Piment Nelke Schwarzer...
  11. paisley

    wer wirklich was zu sagen hat kann auf Beleidigungen verzichten

    merkst Du, Bella Varia, daß Du das Kilo Wut im Bauch hast ? Ich habe es nicht. Ich fühl mich wohl und bin zufrieden. Ich hab auch nicht den Wunsch in anderer Leuts Gedankenwelt die ich nicht nachfühlen kann einzutauchen. Alles Gute für Dich und erhalte Dir die Genußfähigkeit im Leben - es ist...
  12. paisley

    Wortspiel

    Blockflöte
  13. paisley

    Bilder aus der Tierwelt

  14. paisley

    wer wirklich was zu sagen hat kann auf Beleidigungen verzichten

    Wenn dies Deine Meinung ist dann alles Gute damit.
  15. paisley

    wer wirklich was zu sagen hat kann auf Beleidigungen verzichten

    es schmälert den erbrachten Respekt in keinster Weise. Du hast unter post #12 deutlich gemacht daß die geleistete Antwort nicht Deiner Erwartung entsprach. Nach meiner Einschätzung macht Deine Antwort nicht die Intention und die Mühe zunichte mit der Lupo versucht hat verstanden zu werden.
Oben Unten