Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Phaeton

  1. P

    Urlaub in der Todeszone von Tschernobyl?

    komisch? Der Witz "Tschernobyl, sie werden vor Freude strahlen..." fehlt
  2. P

    Mel Gibsons "The Passion"

    Achja, was mir da noch gerade einfällt: Therese Neumann aus Konnersreuth hatte beispielsweise die Kreuzigung von Jesus so gesehen, dass das Kreuz wie ein Y aussah und er 2 Stricke im Brustbereich hatte. Mel Gibson hat da eher die "klassische" Kreuzigungsmethode verfilmt, also denke ich auch...
  3. P

    Mel Gibsons "The Passion"

    Oh... hab ich jetzt gar nicht darauf geachtet. Könnte mal die Ima einer Freundin von mir fragen. Die kannte Therese Neumann aus Konnersreuth persönlich.
  4. P

    Mel Gibsons "The Passion"

    Wenn du dich genau an den Film erinnerst, dann wurde das Kreuz nur gewendet, um die Nägel die hinten herausstanden abzuknicken und zu fixieren. sorry, konnts mir nich verkneifen ;)
  5. P

    Mel Gibsons "The Passion"

    Hab den Film schon längst gesehen. Das Ding is für bibelfeste Menschen auf jeden Fall schockierend (gut für andere auch) :o ) wenn man sich immer vor Augen behält, dass das JESUS CHRISTUS ist. Aber ich bin definitv der Meinung, dass es früher nunmal so abgelaufen ist. Die ganzen...
  6. P

    Peter Ustinov ist tot

    Ein großartiger Mensch... möge er in Frieden ruhen
Oben Unten