Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von PJayGreen

  1. P

    Spinne-in-der-Yucca-Palme-Geschichten

    Ich hab hier noch eine sehr bekannte Geschichte. Jeder, der sie erzählt meint die Personen, denen das passiert ist über irgendwelche Ecken zu kennen, wer das aber wirklich sein soll weiss niemand wirklich... Die Geschichte vom Kreisverkehr: Drei Jungs fahren volle Kanne zugedröhnt mit dem...
  2. P

    Haahaahaaaaaatschiiiii!

    Potenz
  3. P

    Bitte tragt Euch ein

    www.Walschutz.org Danke ihr habt soeben eine gute Tat begangen..
  4. P

    Summer-Jam

    Ich war nur beim SPLASH! und das war sehr spaßig..
  5. P

    Was bedeuten eure Avatare?

    Mein Avatar ist das Logo von dem Film 'Ma cité va crack-er' von Jean-Francois Richet.
Oben Unten