Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von RavenDark

  1. R

    Baphomet XI. O.T.O., "Wächter" der US-Illuminati

    AW: Baphomet XI. O.T.O., "Wächter" der US-Illuminati Sieben Jahre war ich aktiv in dieser Okkult- und Eso-Szene. Das der OTO sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert hat, ist klar und das wird auch niemand abstreiten. Unter "richtige OTO-Weihen" verstehe ich, dass es Weihen sind, die durch...
  2. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft? Ich wollte damit nur klarstellen, das die drakonischen Strafen nicht immer nur die ach so armen Frauen betrifft. Die Begründung ist i.d.R. frei interpretiert. Und nur weil Muslime sowas praktizieren und mit irgendwelchen Hypothesen...
  3. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    Doch, Männer können auch des Ehebruchs schuldig sein. Eigentlich ist der Sufismus älter als der Islam! Du kannst mir aber ruhig glauben dass diese Art der Verheiratungen keine Art der Eheschließung ist, die der Islam rechtfertigt, geschweige denn irgendwo fordert. Zeige mir einen authentischen...
  4. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? Opfer gibt es, das streite ich nicht ab, aber es ist eine kleine Zahl, die gerne von den Medien als meinungsbildendes Instrument (irgendwie muss man die Kriege ja rechtfertigen und ein Feinbild erschaffen und den schon Jahre toten Scheich Osama bin Laden am...
  5. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? Jain. Der Islam sieht sich als einzig wahre Religion und sieht alle anderen entweder als verfälscht, als Steinkult (Anbetung lebloser Götzen) oder als Teufelswerk an, wobei der Koran und die Sunna ausdrücklich die Toleranz zu anderen Religionen in...
  6. R

    Baphomet XI. O.T.O., "Wächter" der US-Illuminati

    AW: Baphomet XI. O.T.O., "Wächter" der US-Illuminati Der Ordo Saturni und die Fraternitas Saturni stehen sich bis heute mit wohliger Abneigung gegenüber. Es hat keine "Fraternitas Saturni - reunited" seit der Spaltung mehr gegeben! Und das die FS ja eigentlich die richtigen OTO-Weihen enthält...
  7. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich sehe die Probleme nicht in der Religion, sondern viel mehr in den kulturellen Sichtweisen und in der Vermischung von Religion und Stammes- bzw. Familientradition - der sogenannte Volksislam. Jeder Mensch ist zu...
  8. R

    Schmerztabletten ... Wirkung verdoppeln?

    AW: Schmerztabletten ... Wirkung verdoppeln? [...] verstärken die Wirkung von Schmerzmitteln. SOllen sie nicht weggehen, gehe zum Arzt, da die Kopfschmerzen dann eine andere Ursache haben können.
  9. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? Obwohl ich hier ja geboren wurde und rein deutscher Abstammung bin, seine meine Feindbilder die westlichen Werte und jegliche Form der Liberalität und natürlich auch der Moral- und Werteferfall. Hast du überhaupt schon die Bibel gelesen? Dort ist von Gott...
  10. R

    Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig! Es war die christliche Freimaurerei. Ich befasse mich auch viel mit Dingen im Bereich Religion, Orden, Logen usw. und wollte grade die weltanschaulichen Unterschiede ( oder sollte ich sagen Defizite ) unter den Freimaurern haben mich...
  11. R

    Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig! Vielleicht sollte ich mal ein Buch über meinen schlimmen Erfahrungen mit den Freimaurern schreiben ^^
  12. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? Es gilt das Gesetz des Islams und das ist keine Gesetzlosigkeit! Dies ist auch ein gesetz des Islams, ein Gesetz Gottes und deswegen ist es nicht verwerflich jemanden wegen nach islamischer Rechtsauslegung begangenen Verbrechen zu steinigen. Viele...
  13. R

    Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig! Eigentlich war ich an deren Ansichten und so interessiert, aber seitdem die mich wegen nichts und wieder nix aus dem Forum geschmissen stehe ich mit den Freimaurern ab sofort auf Kriegsfuß -.-
  14. R

    Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig!

    AW: Sind die Freimaurer überhaupt Gesellschaftsfähig! Das kenne ich auch, ich wurde da auch schon gebannt. Wer im geringsten an der Freimaurerei zweifelt, wer im geringsten den Staat kritisiert ohne sich dabei Grenzwertig zu äußern wird sofort gebannt - so viel zu deren Brüderlichkeit und...
  15. R

    Islam und Scharia - eine Gesellschaftsform mit Zukunft?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? Negativwerbung lässt sich positiv nutzen. Das Phänomen haben schon Wissenschaftler untersucht. Alleine in Deutschland konvertieren mehrere Tausend Menschen pro Jahr zum Islam. Ja, der Großmufti von Ägypten, die höchste rechtssprecherische Instanz im...
Oben Unten