1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robotobors letzte Aktivitäten

  1. Robotobor antwortete auf das Thema Die Erde ist keine Scheibe! Sammelthema..

    Stimmt doch nicht... die Erde dreht sich mit ungefähr 1670Kmh um die eigene Achse deswegen haben wir auch einen 24 Stunden Tag.

    23. Februar 2018 um 21:07 Uhr
  2. Robotobor antwortete auf das Thema Die Erde ist keine Scheibe! Sammelthema..

    Oder das hier : [MEDIA] Rotating Sphere of Water in Microgravity Ein Versuch auf der I.S.S. mit rotierenden Wasser und siehe da, was...

    23. Februar 2018 um 20:22 Uhr
  3. Robotobor erstellte einen Anhang in dem Thema Die Erde ist keine Scheibe! Sammelthema..

    Hab hier noch was zum Thema hohle Planeten, hier ein Bild vom Südpol des Mondes mit Einblick und Sicht auf die Innensonne. Man achte auf...

    c499454818da2afcdef019b44f7cca47--sky-people-space-aliens.jpg 23. Februar 2018 um 20:04 Uhr
  4. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Das finde ich traurig.

    23. Februar 2018 um 12:20 Uhr
  5. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Für dich vielleicht, ich lass mich zwar gerne schicken, aber für jeden lauf ich nun auch wieder nicht.

    22. Februar 2018 um 15:31 Uhr
  6. Robotobor gefällt Dirtsas Beitrag in dem Thema Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?.

    Wenn Ausrufezeichen erwachsen und mit sich und dem Satz, den sie betonen im Reinen sind, ziehen sie als Einzelgänger durch die Texte,...

    22. Februar 2018 um 11:02 Uhr
  7. Robotobor antwortete auf das Thema Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?.

    So oder so aber ohne Soße sieht man garnichts...

    22. Februar 2018 um 10:34 Uhr
  8. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Will mir jetzt nicht die Arbeit machen die expliziten Paragraphen herauszusuchen. Persönlich finde ich es nicht korrekt Spionage zu...

    22. Februar 2018 um 09:42 Uhr
  9. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Weil es gegen die Grundrechte verstößt?

    22. Februar 2018 um 09:15 Uhr
  10. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Deine Aussage finde ich schon ein wenig Neusprech. Nach dem Motto, Kontrolle=Sicherheit. Mann kann Spionage nicht mit Prävention...

    22. Februar 2018 um 08:56 Uhr
  11. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Das übernehmen bestimmt Programme und Küstliche Intelligenzen...

    21. Februar 2018 um 19:39 Uhr
  12. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Ja das ist mir auch bekannt, ich meine Internet im allgemeinen, das World Wide Web und soziale Netzwerke.

    21. Februar 2018 um 17:46 Uhr
  13. Robotobor antwortete auf das Thema Trojanisches Pferd Internet.

    Über mich oder über uns?

    21. Februar 2018 um 17:14 Uhr
  14. Robotobor erstellte ein neues Thema.

    Trojanisches Pferd Internet

    Was ist, wenn das Internet nur der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, um uns von Anfang an auszuspionieren, uns zu...

    Forum: Geheimdienste und Überwachungsstaat

    21. Februar 2018 um 16:34 Uhr