Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Robotobor

  1. R

    brauche antworten

    Willkommen
  2. R

    Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

    Might and Magic VI: The Mandat of Heaven.
  3. R

    Wenn Aliens Kontakt mit der Menschheit aufnehmen. Wer sollte sie repräsentieren?

    @ Malakim Doch. @ William Morris, Nibiru ist nicht auf Kollisionskurs.
  4. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Was bedeutet PC, Politisch Korrekt? @dtrainer Vielleicht ist das ja wirklich das Ende, die Endzeit.
  5. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Das stimmt schon KB_Snatch aber so arbeitet die Luziferische Agenda, es werden vordergründig immer positive Aspekte mit eingebaut, um den Focus drauf zu richten ( auf die positiven Aspekte) und zu Blenden, dennoch zeigt die Symbolik oft meist ein anderes Bild und wer jetzt meint dies wäre bei...
  6. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Ihr könnt euch auch nur über andere lustig machen... und dann noch schön im kollektiv, armselig.
  7. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Ihr Skeptiker seid schon bissle naiv.
  8. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Parallelen sind doch zu erkennen. Hab mir beide Links durchgelesen.
  9. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Darum geht's nicht, sondern darum das überall die gleiche Symbolik verwendet wird und das sollte zu denken geben.
  10. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Außerdem verkörpert Star Trek sehrwohl die Luziferische Agenda. 1 Weltregierung. 1 Weltpolizei/Armee. 1 Weltwährung. 1 Weltreligion.
  11. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Ja stilisierte Raketen, form gleich auf allen Weltraum Logos... Zufällig der gleiche Designer, hat natürlich keine tiefere Symbolik...
  12. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Ach das sind Links, hab ich garnicht gecheckt...danke.
  13. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Du meinst das der Gleiche Designer alle Raumfahrtlogos entworfen hat und findest es nicht komisch?
  14. R

    Klingonen! Existieren sie?

    Ja aber wenn sich ein Symbol quer durch alle Raumfahrtagenturen zieht ist das doch schon auffällig.
Oben Unten