Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Se_Cure

  1. S

    2010 nicht 2012

    Hey Leute! Ok, ich bin neu hier, das erscheint unseriös. Aber ich möchte gern, dass ihr Euch die Hypnotrop-Filme mal anschaut. Das klingt wirklich plausibel. Obwohl ich anfangs zweifelte, finde ich immer mehr Anhaltspunkte, dass bereits es bereits 2010 soweit sein könnte. YouTube - HYPNOTROP -...
  2. S

    Der Todeschip

    AW: Der Todeschip @Pommiger&Co. Naja, was willste machen? Es gibt nur diesen Schutz zur Zeit. Klar, das sieht nicht toll aus, aber ich trage meine Schutzhülle unter der Kleidung. Das ist diskret und auch nicht unbequem. Wer clever ist, schützt sich selbst. Hab keine Lust meine Gedanken...
  3. S

    Der Todeschip

    AW: Der Todeschip Leute, holt euch einfach so eine Schutzhülle und gut is. Ich versteh garnicht die ganze Aufregung.
  4. S

    Chip im Kopf

    AW: Chip im Kopf Hi Leute! Nochmal was zum Thema RFID-Schutz. Wenn ALU-Folie den magnetischen Fluss ausreichend zerstreuen würde, wäre es einfach. Neben dem teuren Anbieter Cryptalloy | Kryptronic gibt es auch eine ganze Reihe günstigere Anbieter. Hab mir gestern eine billige Folie (25 Euro)...
Oben Unten