Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sefirot Bina

  1. S

    int. neonazi - definition ?

    die thematik hatten wir letztes jahr im sozialkundeunterricht. soweit ich mich noch erinnern kann waren neonazis anhänger des ,,erneuerten" nationalsozialismus ( wie bereits erwähnt: neo=neu). mit den typischen skinheads ( nichts in der birne, saufen und gewalt ) haben die neonazis glaube ich...
  2. S

    Problem mit der Bibel

    nun ja, kommt drauf an ob deine reli-lehrerin mit <bibel> nur das neue testament meint. im alten finden sich diverse beispiele das gott von seinem volk gewalt gegen andere völker fordert, sie bei dessen umsetzung beschützt bzw unterstützt oder halt selbst durchführt. im neuen testament, glaube...
  3. S

    USA fördern Verbreitung von Atomwaffen

    Mir ging es eigentlich nicht darum zu zeigen welche gefahren ein krieg gegen nordlorea birgt sondern welche gefahren entstehen wenn man nicht endlich handelt. andere werden dem beispiel nordkoreas folgen wenn sie merken das sich die usa und die westliche welt von atomwaffen erpressen lassen...
  4. S

    23 = Der Jüdische Neubeginn

    bleibt die frage was haben chinesen oder das chinesische mit den juden zu tun und was für eine bedeutung hat 23=zodiac=schaf für die jüdische religion? Oder ist Bush in Wirklichkeit das Schaf? halte dies für unsinn da zur zeit der bibel weder die chinesen den juden noch umgekehrt bekannt...
  5. S

    USA fördern Verbreitung von Atomwaffen

    Die Amerikaner haben sich mit ihrem Feldzug gegen das Böse einem recht löblichen Ziel verpflichtet. Sie wollen verhindern das biologische, chemische oder atomare Massenvernichtungswaffen in die Hände von Terroristen fallen. Ich begrüße dies da ich nicht in einer Welt leben möchte wo ich in...
  6. S

    Deutscher sticht wegen Irak-Krieg auf Amerikaner ein!

    ich finde die öffentliche meinung zum irakkrieg wird in deutschland durch die medien unnötig angeheitzt. durch die darstellung der taten der usa ( ob vertretbar oder nicht sei einmal dahingestellt ) sind wir doch meilenweit von einer konstruktiven kritik der verhältnisse entfernt. ich meine...
  7. S

    Fixjahr 2048! Israel wird Supermacht!

    @ tsuribito nun ja, habs von meinem sozialkundelehrer. und der hat da eigentlich ahnung von. der meinte auch das die führr der terroristischen juden danach fast allesamt in der neuen regierung aufgegangen sind. ich glaube deren erster ministerpräsident ( namen ist mir leider entfallen ) war...
  8. S

    Form des Universums!... .

    eigentlich kann manns nicht wiederlegen. er sagte ja theorethisch, und ich meine mich zu erinnern das es ne theorie gibt die genau das beschreibt was er sagt. kenne den genauen namen aber nicht mehr. du könntest allerhöchsten andere theorien anführen. so zum beispiel diese das das universum...
  9. S

    Fixjahr 2048! Israel wird Supermacht!

    der staat israel soll völkerrechtlich gegründet worden seinß israel war eine britische kolonie. die juden wollten ihre unabhängigkeit. also fingen sie an bombenattentate zu verüben. erst nur auf militäreinrichtungen später dann auch auf zivile ( hotel etc ). die briten wurden nicht herr der...
  10. S

    Ahnenforschung - Wie geht das eigentlich?

    hi, mein vater ist pfarrer. zu dem kommen alle naselang leute die sich mit ahnenforschung befassen. in den kirchenbüchern wird genau erfasst wer wann wen heiratet. kosten tut das auch nichts. also ich würds mal damit versuchen. gruß sefirot Bina
  11. S

    Gottesbeweise und andere Dummheiten

    mal was zu der ersten ursache es ist dumm, wie es die meisten christen tun, bei einer zeitlinie nach der ersten ursache zu fragen. viele machen es sich sehr einfach indem sie, wie wenn man die kleinste zahl vor null bekommen will immer zu fragen: was kam davor? was hat das ausgelöst? wenn man...
  12. S

    Evangelium des Jesus Christus

    Ja ich habe den Film gesehen. Allerdings nur einmal und das ist auch schon ein kleines Weilchen her. Ich denke nicht das ich dich eines Besseren belehren kann. Du hast natürlich in deinen Ausführungen recht. Es ist natürlich möglich und wahrscheinlich richtig dass sich der Film auf das...
  13. S

    Christentum-größte Lüge der Geschichte?

    Tizian hat folgendes geschrieben: Also nehmen wir an, dass es Götter gibt: Warum ist dann einer logischer als mehrere? Hierzu möchte ich bemerken, das in polytheistischen Religionen ein anderes Gottesbild vermittelt wird. In der griechischen Götterwelt, ebenso wie in der alt-germanischen...
  14. S

    Evangelium des Jesus Christus

    zian hat folgendes geschrieben: das bezieht sich, soweit ich mich erinnern kann, nicht auf ein Evangelium von Jesus, sondern auf das von seinem Sohn. und die Geschichte wird in dem Roman "Das 5. Evangelium" verarbeitet nur müsste man um über die authenzität eines solchen evangeliums...
  15. S

    Evangelium des Jesus Christus

    @Predator mich würde interessieren worauf du dich berufst wenn du sagst das thomasevangelium sei das evangelium auf das sich in stigmata bezogen wird. wie der link von quadword aussagt wurde dieses evangelium bei einem kloster gefunden. im film wird jedoch ausgesagt dass das evangelium in...
Oben Unten