Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sergeantsmoke

  1. S

    Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

    Ich denke, die Ansichten von dem TE sind hauptsächlich religiös motiviert. Ich vermute Christ, Zeuge Jehovas o. ä. Die ganzen Bibelverse, aber dann im nächsten Moment von wissenschaftlichen Fakten sprechen.
  2. S

    Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

    AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™ Hallo Rola! Ich verfolge seinen Thread nun schon eine ganze Weile.. Wie geht es dir heute, wenn ich fragen darf?
  3. S

    Bedeutungen von Namen

    AW: Bedeutungen von Namen Marvin = Der berühmte/große Freund schön wär's :D
  4. S

    Wird "political correctness" übertrieben?

    AW: Wird "political correctness" übertrieben? Mein Gott, das wird ja immer schärfer. Bald darf man nicht mal mehr Dinge sagen, die absolut kritikwürdig sind.
  5. S

    Wird "political correctness" übertrieben?

    AW: Wird "political correctness" übertrieben? @ DaMan: Was sind safe spaces?
  6. S

    Gray State (Film), FEMA, NWO, David Crowley

    AW: Gray State (Film), FEMA, NWO, David Crowley @ dtrainer: Oh, ok, auf der einen Seite stand nur, dass die Familie tod aufgefunden wurde. Dort spricht man von erweitertem Suizid. Verzeihung.
  7. S

    Gray State (Film), FEMA, NWO, David Crowley

    AW: Gray State (Film), FEMA, NWO, David Crowley Das mit diesen Burial Vaults habe ich auch gelesen, aber warum werden die auf einmal bis unter die Decke gestapelt? Man sollte doch annehmen, dass nur so viele gekauft werden, wie ca. auch verbraucht werden. Vielleicht noch plus einen kleinen...
  8. S

    Gray State (Film), FEMA, NWO, David Crowley

    AW: Gray State (Film), FEMA, NWO, David Crowley Ja, ich habe diesen Film leider nicht gesehen, aber mit dem Thema FEMA-Camps etwas auseinander gesetzt. Schon ziemlich gruselig, dass es in den USA mittlerweile über 800 solcher "Internierungslager" gibt. Inklusive Särge, Massengräber etc. Ich...
  9. S

    Gehört der Islam zu Deutschland?

    AW: Gehört der Islam zu Deutschland? Der Islam selbst als Religion gehört nicht zu Deutschland. Die Moslems an sich natürlich schon.
  10. S

    Attentate in Brüssel

    AW: Attentate in Brüssel Selbst Donald Trump hat in einer seiner Reden letztens zugegeben, dass der IS und Al Qaida von den USA geschaffen wurden. Guckst du hier: "HILLARY CLINTON CREATED ISIS WITH OBAMA!" DONALD TRUMP - YouTube
  11. S

    Flüchtlinge in Deutschland und Europa

    AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa Es war nicht meine Absicht, eine Eskalation zu schüren, gute Güte. Ich lasse mich doch nicht als Brandstifter oder Fanatiker abstempeln, nur weil ich es wage, so einen Spruch zu posten, der nicht mal meiner Hand entsprungen ist. Ja, ich habe ihn...
  12. S

    Flüchtlinge in Deutschland und Europa

    AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa Ich unterschreibe garnichts, ich habe ihn lediglich mal hier in den Raum geworfen. Kein Grund, mir vorzuschlagen, mich einsperren&kastrieren zu lassen. Natürlich gibt mir das zu denken, wäre auch traurig, wenn solche Themen in der heutigen Zeit...
  13. S

    Flüchtlinge in Deutschland und Europa

    AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa @somebody, zu Post #227: Bleib mal geschmeidig, ich habe den Spruch nicht erfunden..
  14. S

    Flüchtlinge in Deutschland und Europa

    AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa Dazu ein kleiner, netter Spruch, den ich letztens auf Facebook gelesen habe : Nicht alle Flüchtlinge sind kriminell? Hier eine Schüssel mit m&m's. 10% von Ihnen sind vergiftet. Los, iss eine Hand voll. Es sind doch nicht alle vergiftet!
  15. S

    Was passiert mit Deutschland und Europa? Was bringt die Zukunft?

    Dem Deutschen, oder dem Europäer, geht es imho derzeit ziemlich an den Kragen. Ich möchte ein paar Punkte aufzählen: -Flüchtlingskrise -VW-Abgasskandal -TTIP/CETA/TISA-Freihandelsabkommen -ESM (Europäischer Stabilitätsmechanismus) -Euro-Krise, Abschaffung des Bargelds, Negativ-Zins, RFID-Chips...
Oben Unten