1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sharoné
Letzte Aktivität:
12. Juli 2009
Registriert seit:
3. Juni 2009
Beiträge:
65
Zustimmungen:
1

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Berlin
Beruf:
Musikerin, Kitaerzieherin, Barfrau, Tänzerin a.d.

Diese Seite empfehlen

Sharoné

Großmeister, aus Berlin

Sharoné wurde zuletzt gesehen:
12. Juli 2009
    1. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      :top:Sharoné,

      ein super Beitrag und ein Beweis für Deine Spiritualität. Du hast meine Hochachtung.:jubel:

      LG Solly
    2. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hi Sharoné,

      schnell einige liebe Grüße, schön, dass es Dir gut geht!:-D:sound2::star:

      LG Solly
    3. Sharoné
      Sharoné
      es geht mir seeeeehhhhhrrrrr gut
      ich habe im moment nur sehr viel zu tun
      auch ich wünsche dir ein schönes wochenende

      einen lieben gruss
    4. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hallo Sharoné,

      wollte Dir nur mal wieder einige liebe Grüße senden. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.:-D

      Sei bis zur nächsten Runde lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

      Liebe grüße
      Solly:rosi:
    5. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hallo Sharoné

      Hab einen schönen Tag, die Sonne scheint!

      Alles wird gut:sound2::-D

      Liebe Grüße
      Solly
    6. Sharoné
      Sharoné
      Verletzen?
      Nein!
      Meine Grenzen erreiche ich nicht nur durch Verletzungen :)
      Ich erreiche sie viel schneller, durch blockiertes Denken, welches mich hemmt, Dinge als "einmal anders" zu betrachten.
      So ungefähr meinte ich dies ;)
      liebe Grüsse
      Sharoné
    7. sinus09
      sinus09
      oh.. ich verletze dich so sehr? Das ist nachdenkenswert;-):flora: Gruß! N.
    8. Sharoné
      Sharoné
      Du bringst zum Lachen. Du machst nachdenklich. Du machst mich lächelnd( oftmals ein Lächeln, welches dem Grinsen gleicht ;) )
      Du forderst heraus. Machst kampfbereit.
      Und zeigst doch am Ende, das der eigentliche Kampf, der Kampf gegen einen selbst ist, welcher Resultate bringt.
      Du bringst mich an persönliche Grenzen, die ich dann, Dank deiner unwiderstehlichen verbalen Technik ;) , weiter stecken kann.
      Dafür bin ich dir dankbar.
      Deine Rosen haben Dornen, jedoch das Blut, welches nach dem Stechen mir von meinen Fingern tropft, zeigt mir, das ich lebe.
      Danke, das ich dich kennen darf :-)
      (ich hoffe, das dies jetzt auch bei dir steht...im profil...oh man, ich habs nicht so mit Forumtechniken :-( )
    9. sinus09
      sinus09
      Du tust gut UND Du bist nicht perfekt u. manchmal reg ich mich auf*g U. Du schaffst es immer wieder, mich um den Finger zu wickeln - im Guten natürlich*g
      Wie ist das, wertschätzend verbindlich in einem Forum zu sein? Wie ist das, OFFEN zu bleiben, obwohl man so oft angegriffen wird? Wie ist das, weich zu bleiben u. in Kommunikation in einem Forum? Das zeigst Du mir u. dafür bin ich dir dankbar;-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Musikerin, Kitaerzieherin, Barfrau, Tänzerin a.d.
    Weiblich

    Tanz, Kunst, Literatur

    Signatur

    Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen.
    Sunzi