Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Shishachilla

  1. Shishachilla

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Ich finde das gehört tatsächlich NICHT in den sinnlos-Thread. Ich finde das äußerst wichtig für den Leser, der hier nur mal drüberliest um die einzelnen Aussagen einordnen zu können. Ein Bisschen OT wird es in jedem Topic mal. Wir haben nichtmal eine Seite damit gefüllt, ist doch alles noch im...
  2. Shishachilla

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Ich merke: so langsam fällt der Groschen... :roll:
  3. Shishachilla

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Manchmal halte ich einfach nur gerne den Spiegel vor. Gerne bei Leuten, die sich sonst moralisch über andere heben wollen.
  4. Shishachilla

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Ich halte meine Vorurteile bzgl. der AfD für recht begründet und auch mehrere Gespräche mit Wählern dieser Partei haben meinen Eindruck in keiner Form verbessert.
  5. Shishachilla

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Ach, wollte nur mal kurz nachfragen. :mrgreen:
  6. Shishachilla

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Ungefähr so wie mit der Meinung zu den Genderstudies?
  7. Shishachilla

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    September, vernahm ich gerade im Statement der Kanzlerin.
  8. Shishachilla

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Zu einer Verschwörung gehören immer auch Eingeweihte, die das große Ziel zumindest ansatzweise kennen und befürworten. Was denkst du, wieviele Eingeweihte Befürworter der, von dir benannten, Verschwörung gibt es wohl?
  9. Shishachilla

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Sollte das eine Antwort auf meine Frage sein? Wenn ja kann ich sie gerne nochmal anders stellen.
  10. Shishachilla

    Abgetrennt von: Rechtsextremismus in der AfD: Aktuelle und künftige Entwicklung

    Das widerspricht jetzt aber nicht meiner Behauptung, oder?
  11. Shishachilla

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Was schätzt du, wieviele Menschen bei der, von die erwähnten, Verschwörung eingebunden sind und "Bescheid wissen"?
  12. Shishachilla

    Abgetrennt von: Rechtsextremismus in der AfD: Aktuelle und künftige Entwicklung

    Sprache ändert sich übrigens, wie das Klima, bereits seit es sie gibt. Dauernd. Unaufhaltsam. Sich dagegen zu stellen hat, zumindest nach Erzählungen aus der Geschichte, noch nie was gebracht. Vielleicht hängt es damit zusammen wie viel man mit jungen Menschen zu tun hat oder wie jung man selbst...
Oben Unten