Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Skeptikerin
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Skeptikerin,:winken:

    Dir auch schöne Maitage mit viel Sonne und schnell noch Grüße hinterher. Bin nur noch selten in WV, daher war es "Zufall", dass ich Deine Nachricht sehen konnte.:zwinker:

    Sei lieb gegrüßt
    Solly:winkewinke:
    Hi Skepti, freu:jubel:

    Ich schicke Dir heute im Laufe des Tages eine E-Mail, in der ich Dir näheres erklären muss.

    Bis dahin liebe Grüße
    Solly:-D
    Ganz lieben Dank für die lieben Grüße! Auch Dir einen schönen Sonntagabend. Freue mich, dass Du da bist!:-D:pfeif::flora:

    Liebe Grüße
    Solly:cocococktail:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten