1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonsees letzte Aktivitäten

  1. Sonsee antwortete auf das Thema Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug.

    Frei kannst du hier diskutieren, solange du dich an den Mainstream hältst, wehe du verlinkst Links die dem nicht entsprechen oder denkst...

    18. Januar 2018 um 23:27 Uhr
  2. Sonsee antwortete auf das Thema Wir brauchen die Afd!!!.

    Wer die echten Rassisten sind hast du nur noch nicht begriffen, ich denke mal du hättest Angst vor einem Ehrenmord und würdest insofern...

    18. Januar 2018 um 23:17 Uhr
  3. Sonsee antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Kassensturz

    17. Januar 2018 um 13:41 Uhr
  4. Sonsee antwortete auf das Thema MATRIARCHT - ist kein AMAZONEN-Dasein.

    Es gab das Matriarchat und sehr häufig gibt es noch immer das Patriarchat. Das Ziel wäre doch, endlich mal echte "Gleichstellung" zu...

    17. Januar 2018 um 13:38 Uhr
  5. Sonsee antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Stockbrot

    14. Januar 2018
  6. Sonsee gefällt Ein wilder Jägers Beitrag in dem Thema Vorstellung LinkerTruther.

    Willkommen in dieser namhaften Anstalt. Das medizinische Personal wird den Konsum jegliche bewußtseinserweiternder und/oder...

    14. Januar 2018
  7. Sonsee gefällt KB_Snatchs Beitrag in dem Thema Vorstellung LinkerTruther.

    Na dann herzlich Willkommen von einem anderen Atheisten und evolutionären Humanisten, der früher auch sagte, er sei eher links, das...

    14. Januar 2018
  8. Sonsee antwortete auf das Thema Wir brauchen die Afd!!!.

    Ich vermute mal, die Elite wird den Link löschen...wer ist zombiewood productions?

    14. Januar 2018
  9. Sonsee gefällt Feuerseeles Beitrag in dem Thema Freimaurer Freimaurer, Frauen und Regularität.

    Ich denke, es ist der Bau am Tempel der Welt im Audruck einer vernunftsgeprägten Menscheit. Dazu gehört ein friedliches, harmonisches,...

    14. Januar 2018
  10. Sonsee antwortete auf das Thema Freimaurer Freimaurer, Frauen und Regularität.

    Klar aber keiner muss sich outen. Warum outet sich jemand als Freimaurer, er könnte ja als ganz normaler User schreiben, ohne auf seinen...

    14. Januar 2018
  11. Sonsee gefällt Kadoschs Beitrag in dem Thema Freimaurer Freimaurer, Frauen und Regularität.

    Hallo Sonsee, das halte ich für völlig normal - außer, dass ich dir beim Vergleich mit einem Pfarrer oder dgl. nicht folgen möchte. FM...

    14. Januar 2018