Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tig Bitties

  1. Tig Bitties

    Die "offizielle" VWL - pro und contra

    AW: Die "offizielle" VWL - pro und contra Vielen lieben Dank für diene umfassenden Ausführungen und den Link. Leider habe ich aus meinen näheren Bekanntenkreis keinen Wirtschaftsexperten, sonst hätte ich mich dort zuerst informiert. Grüße
  2. Tig Bitties

    Die "offizielle" VWL - pro und contra

    AW: Die "offizielle" VWL - pro und contra Hmm weiß nicht was ich von dem Link mut dem Video halten soll, kann aber auch sein dass mir nur ein wenig Basiswissen fehlt. Dort wird gesagt: Geld kann nur durch Schuldung entstehen (Debitismus) Angenommen einige Menschen besiedeln eine abgelegene...
  3. Tig Bitties

    Die "offizielle" VWL - pro und contra

    AW: Die "offizielle" VWL - pro und contra Danke schonmal für die Links. ich möchte es ja nicht studieren sondern mir ein wenig mehr Überblick über die Thematik verschaffen. Also so utopisch denke ich jetzt nicht. Hatte VWL und BWL auch im Studium bezogen auf die öff. Verwaltung aber was uns...
  4. Tig Bitties

    Das ist Gold wert!

    AW: Das ist Gold wert! Das Gold ist ja sowas wie ein Freund der Inflation, kann mir auch gut vorstellen, dass der Goldpreis noch steigen wird.
  5. Tig Bitties

    Hallo

    AW: Hallo Ein recht herzliches Willkommen:)
  6. Tig Bitties

    Was war vor dem Urknall da?

    AW: 2 fragen Hallo und willkommen im Fourm, nicht jeder magProf. Lesch und seine Erklärungsmodelle, ich persönlich finde sie in vielen Bereichen ausgesprochen gut. Vielleicht ist das ja was für dich. Alpha Centauri - Harald Lesch -Urknall - Was war vor dem Big Bang - Teil 1 - YouTube Alle...
  7. Tig Bitties

    Erinnerungen an pränatale Wahrnehmungen

    AW: Erinnerungen an pränatale Wahrnehmungen Also erinnern wir uns an einen Geruch, der muss ja irgendwo abgespeichert sein.
  8. Tig Bitties

    Die "offizielle" VWL - pro und contra

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Also von beiden etwas damit ich mir selber ein Bild machen kann. Wäre sehr nett, da ich mich nicht so gut in der Materie auskenne und nicht adäquat beurteilen kann, ob es eine gute Quelle wäre oder eine schlechte. Ein Link mit einer...
  9. Tig Bitties

    Erinnerungen an pränatale Wahrnehmungen

    AW: Erinnerungen an pränatale Wahrnehumgen Hmm interessanter Artikel, aber dass keine Erinnerungen an die ersten 3-4 LJ existiert halte ich für nicht ganz korrekt. Also ich konnte mich sehr gut erinnern wie ich als Kleinkind zum schei*en immer unter den Küchentisch gegangen war und da war ich...
  10. Tig Bitties

    Die "offizielle" VWL - pro und contra

    Hallo zusammen,kenne mich mit der Thematik nicht ganz so gut aus, aber sie interessiert mich deswegen....Kann mir jmd Links schicken, über VWL und Finanzsysteme einmal eine mit positivistischer Sicht- und Erklärungsweise und einmal mit kritisierender.Wäre euch dafür sehr dankbar.Beste Grüße
  11. Tig Bitties

    Festnahme wegen Sodomie?

    AW: Festnahme wegen Sodomie? Sta haben auch Bereitschaft, aber jeder Amtsgerichtsbezirk muss zu jeder Zeit einen Bereitschaftsrichter stellen. Dass diese dann teilweise mit Strafrecht gar nix zu tun haben und man häufig einen Familienrichter o.ä. ran bekommt nag ja noch zu verzeihen sein, aber...
  12. Tig Bitties

    Überwachungsstaat Deutschland

    AW: Überwachungsstaat Deutschland Unterschätze die Spitzfindigkeit mancher Beamter und die zur Verfügung stehenden technischen Ressourcen nicht;)
  13. Tig Bitties

    Warum soll man Menschen nicht töten?

    AW: Warum soll man Menschen nicht töten? Ja das kann ich mir vorstellen, sowas wünscht man keinen. Das ist die große Kunst. Den Adressaten in einer Situation, mit enormen Zeitdruck und Stress, lediglich flucht- und angriffsunfähig zu machen ohne ihn dabei zu töten. Ich würde eher auch deine...
  14. Tig Bitties

    Festnahme wegen Sodomie?

    AW: Festnahme wegen Sodomie? Ganz genau und für Fälle wo der zuständige Bereitschaftsrichter nicht an sein Handy geht weil er am schlafen ist oder Fußball guckt -.- Grüße
  15. Tig Bitties

    Warum soll man Menschen nicht töten?

    AW: Warum soll man Menschen nicht töten? Ich bin Bundesbeamter und diese Norm gibt es nur in den Polizeigesetzen der Länder bzw deren Zwangsrecht. In unserem uZwG ist dieswer Schuss nicht verankert, aber bei Amoklagen werden wir in Amtshilfe für das betroffene Land in dem der Amoklauf...
Oben Unten